Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

n7lqk

Anfänger

• »n7lqk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Mai 2012

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:01

Questions from Newbie

How do I participate in posting since my German is almost nonexistent?

Second, can I use the same Avatar that I use for Ravelry? It is a colored pencil drawing of our cats that was made by my mother. She has given me permission to use it. Her name is Janet Fish, but she isn't the famous artist.

Danke and thank you,
Donna

Mic

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Mai 2011

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:42

Hello Donna,

welcome to Creawelten.

I guess it's hard to participate in here if your German is really almost nonexistent. Anyway you already managed to join us and opened a new thread so I am sure you will get on well here. If you'd like to answer to a certain topic just hit the answer (antworten) button. :thumbsup:

If your mother gave you permission to use the avatar you can use it here as well I guess.

Take care
Mic
Liebe Grüße, Mic

Wollliesel

unregistriert

3

Montag, 28. Mai 2012, 08:20

Hella Donna,

herzlich Willkommen bei Creawelten. Wir freuen uns immer über internationale Gäste und Mitglieder, denn das bereicht uns sehr.

Mein englisch ist leider nicht das Beste und für deinen Post musste ich den Übersetzer bemühen müssen :D Aber da viele in unserer Runde englisch können wird es kein Problem der Verständigung geben.

Gern kannst du als Avatar deine Katze verwenden.

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2012, 09:59

Good morning!

If there are more questions, please look here.

Maybe someone can help you there faster.

Have a nice time here. :zwi

Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

n7lqk

Anfänger

• »n7lqk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Mai 2012

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:42

Danke and Thank You

Thank you for your help. used Google's Translator and it worked well. I have also found one that I will try to translate from English to German and post that as well. Danke.

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Der Übersetzer von gebrauchtem Google und es haben gut gearbeitet. Ich habe auch einen gefunden, dass ich versuchen werde, von Englisch zu Deutsch zu übersetzen, und das ebenso aufzustellen. Danke.

calanau

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:33

Very nice to have you here. If you need help regarding the translations you can contact me by pm anytime. I am not a professional translator and make a lot of mistakes for sure but I understand English quite well and I hope language skills should not be an impediment.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

Nadine75

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:14

Welcome her ...nice to see an english User :))
:)