Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

21

Freitag, 8. Juni 2012, 14:53

So viel zum Thema" nur gucken"

da will ich am Freitag mal hin: Nur Gucken :lach1:
Aber ich kenne mich..................] :pfe
Quelle: Maschenkunst

Wie man sieht, ich war da! Hatte auch Gott sei Dank nicht viel Geld dabei ( Karte hab ich auch nicht ausgepackt) :lach1:

Aber da gehen meine Freundin und ich noch mal hin :thumbsup:
Wenn man wirklich aussergewöhnliches und Exklusives sucht, ist mann in der Maschenkunst gut aufgehoben.

Ganz Toller Laden, Klein aber Fein!!!!!!!!!!!!!!
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:

Eure Helga
Forenregeln, so gehts :game:

klubi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 6. Mai 2012

• Nachricht senden

22

Freitag, 8. Juni 2012, 17:18

Wie Ihr gelesen habt, waren Helga und ich heute da, war ein toller Laden, allerdings habe ich schon wieder Wolle gekauft, obwohl ich noch nicht "ein" Tuch fertig gestellt habe. Bin aber stets bemüht. Beim nächsten Mal könnte es sein, dass der Wollpreis etwas höher geht (hahaha). Haben uns den Laden etwas größer vorgestellt, nicht schlimm, die Wolle ist exklusiv. Hoffe ich kann bald mehr von meinen Stücken vorstellen, aber gegen Helga komme ich nicht an.

Bis dann

Claudia
Liebe Grüße

Claudia :strhal:

Zamdra

Fortgeschrittener

• »Zamdra« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2011

• Nachricht senden

23

Freitag, 8. Juni 2012, 18:09

@ klubi & Helli69

Ich griemel hier gerade so vor mich hin. Wie schön, dass ihr eure eisernen Vorsätze verworfen habt *g*. Das bestätigt meine Vermutung, dass man da nur dann nichts kaufen kann, wenn man überhaupt kein Geld dabei hat *ggg*.

Freut mich sehr, dass ihr beiden so ein schönes Shoppingerlebnis hattet! Mega_freu

Habt ihr auch erzählt, wie ihr auf den Laden aufmerksam geworden seid?

@ saboma & Verdandi
Vielen Dank für euer Lob. Ich freue mich, wenn euch dadurch in den Laden locken konnte, er hat es wirklich verdient! :love:

@ Fuzzimama
Nicht nur Köln ist Wollladentechnisch schlecht ausgestattet. In Bonn sieht es auch eher mau aus. Bezeichnenderweise gibt es gerade in vergleichweise "kleineren" Städten eher Wollgeschäfte (bzw das Verhältnis Wollgeschäfte / Einwohner ist da erheblich besser *g*): Brühl, Bad Honnef, Bornheim....... *g*.
Liebe Grüße,

Zami :strhal:

Kelly

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. August 2011

• Nachricht senden

24

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:01

Hallo Eva, :hi:
Wie kannst du nur :bw052: , ich komme aus Sueddeutschland und habe die nächste Zeit keine Moeglichkeit nach Köln zu kommen.
Zum Glück gibt es das Internet Mega_freu oh die Wolle ist ja soooooo schön.
Besten Dank für den link.
**********************************************************************************

:sport006: :sport006: Liebe Grüsse Kelly :sport006: :sport006:

calanau

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Juni 2012, 09:47

ich komme aus Sueddeutschland und habe die nächste Zeit keine Moeglichkeit nach Köln zu kommen.

Und ich finde dauernd tolle Wollbezugsquellen in BW und sitze in München. Man hat irgendwie immer das Gefühl, dass woanders das Gras grüner ist, oder?
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

Kelly

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. August 2011

• Nachricht senden

26

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:00

Und ich finde dauernd tolle Wollbezugsquellen in BW und sitze in München. Man hat irgendwie immer das Gefühl, dass woanders das Gras grüner ist, oder?
Hallo Silke, :hi:
da hast du wahrscheinlich schon recht, aber ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend und das Wollgeschäft, was ganz ok war, hat vor einem Jahr geschlossen.
Auch in der nächst größeren Stadt sieht es recht bescheiden aus. Die Läden sind immer so " gewöhnlich bestückt" hört sich sicher doof an.

Und von handgefärbter Wolle, womöglich auch noch mit Perlen oder so was, ausgeschlossen.

zum Glück gibt es das Internet, obwohl ich fasse die Wolle schon auch gerne erst mal an.
:strii LG Kelly
**********************************************************************************

:sport006: :sport006: Liebe Grüsse Kelly :sport006: :sport006:

Zamdra

Fortgeschrittener

• »Zamdra« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2011

• Nachricht senden

27

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:39

Hallo Eva, :hi:
Wie kannst du nur :bw052: , ich komme aus Sueddeutschland und habe die nächste Zeit keine Moeglichkeit nach Köln zu kommen.
Zum Glück gibt es das Internet Mega_freu oh die Wolle ist ja soooooo schön.
Besten Dank für den link.

Hallo Kelly!

Dazu kann ich nur Folgendes sagen: es tut mir garniemalsnicht leid und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Shoppen :lach1:. Aber frag mich ja nicht, ob ich für dich probetasten gehe, das könnte mein finanzieller Ruin werden, je nachdem wie oft ich dann hinmüsste *G*.
Liebe Grüße,

Zami :strhal: