Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wollfaden

Erleuchteter

• »wollfaden« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:31

meine Werke

eine Woche ohne Internet und Telefon, aber ganz viel Zeit für Handarbeiten, unter anderem sind diese Dinge entstanden:

rosa Pulli und Falten rock von hier : Andrea Creativ Sonderheft Nr.1401 Damen-Weste aus : das große Buch der Handarbeiten Band IX Rest eigencreation
Ich wünsche euch einen schönen Tag :kusshand:

Dana

Ribbel- und Recycling- Queen

Registrierungsdatum: 11. März 2012

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:18

Ist die Weste aus einem Herrenhemd gemacht? Wenn ich mir doch nur mal merken könnte, auf welcher Seite die Knopfleiste ist.
Süße Puppenkleider, hab ich auch noch vor. Auch ohne Enkel.
LG

Dana :sport006: :cat02: :schaf02:

biro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:23

Beneidenswert schön deine Werke; wenn ich doch auch so nähen könnte...... !!!! :thumbsup:
Bei mir müssen die Nähanleitungen immer sehr sehr einfach sein, dass auch ich sie umsetzen kann..... :kokra

wollfaden

Erleuchteter

• »wollfaden« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:35

Vor wenigen Wochen konnte ich auch noch nicht nähen und mit Anleitungen tue ich mich auch schwer, versuche es einfach, nimm für den Anfang abgelegte Kleidung, alte Laken oder ähnliches, dann ist der Verlust nicht so groß :bye: achso ja es ist aus einem Herrenhemd, das wollte mein Schwiegersohn entsorgen und nun hat es seine Frau an :lach1:
Ich wünsche euch einen schönen Tag :kusshand:

Strickanja

Meister

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:00

Oh, da hast du aber bestimmt eine kleine Puppenmutti glücklich gemacht. Süße sachen =)
Meine Done-Liste 2015
Liebe Grüße von Anja :cat02: