Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sabine79

Anfänger

• »Sabine79« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:39

Suche Bastelbücher für Kinder

Hallo miteinander,

ich suche für meine 4-jährige Tochter schöne Bücher für Kinder ab 3 Jahren, da gibt es doch bestimmt schon tolle Sachen. Könnt ihr mir da vielleicht ein bisschen weiter helfen?

Besonders gern bastelt Sie mit Schere und Tonpapier :) ich denke aber sie würde auch gerne mal andere Sachen ausprobieren. Bin auch dankbar für Links zum bestellen.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

LG Sabine :thx_zwo:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sabine79« (24. März 2014, 14:22)

stricki

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:02

Hallo Sabine79,
guck doch mal hier ...vllt. ist da was für Deine Tochter dabei. Dann brauchst Du nicht mal Bücher kaufen.....
Sonst würde ich Dir raten in einer Bücherei in Deiner Nähe auf die Suche zu gehen....Dort kann man EUch sicher weiter helfen, und Du brauchst die Bücher auch nicht zu kaufen....
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid

Maiglöckchen

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:28

Kindergärten bzw. Erzieherinnen haben meist auch einen großen Fundus an Bastelnbüchern für diese Altersgruppe. Da würde ich einfach mal nachfragen und mich beraten lassen.
Grüße vom Maiglöckchen :byeee:

Dana

Ribbel- und Recycling- Queen

Registrierungsdatum: 11. März 2012

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2012, 20:06

Wir waren auch immer in der Stadtbücherei. Kostet nicht viel, man hat viel Auswahl und später liegt es daheim nicht rum.
LG

Dana :sport006: :cat02: :schaf02: