Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »waldfee834« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Februar 2011

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2012, 09:18

Erdbeerzeit

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin erdbeersüchtig! Jetzt gibt es überall deutsche Erdbeeren. Jeden abend nehme ich mir eine kleine Schale mit heim. Da gibt es dann Erdbeerquark, Erdbeermilch, Erdbeerjoghurt. Ab und zu mache ich auch eine kleine Erdbeertorte mit viel Sahne. Am Wochenende holte ich dann Vanilleeis, und dazu dann die Erdbeeren, lecker!
Aus den erzgebirgischen Bergen grüßt Barbara

Nane

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2012, 09:51

Hallo Barbara,

Erdbeeren könnte ich auch den ganzen Tag essen. Am liebsten pur.
Solange gibt es sie ja auch nicht mehr, da muss frau die Zeit ausnutzen.
Liebe Grüße

Susanne
:strii :haba008:

3

Montag, 2. Juli 2012, 10:48

Bei uns ist die Zeit schon fast vorbei, klar im Laden gibt es noch welche, aber im Garten haben wir fast keine mehr.
Hab Marmelade gekocht und wir haben viele Erdbeertorten mit viel Sahne gegessen. Jetzt gehen die Kirschen schon los. Aber da es laufend regnet fangen die schon an zu platzen. Schade. Ich hatte am Wochenende einen Kirschkuchen, der war ratzfatz alle.
LG Marina : :herbst01:

Wollliesel

unregistriert

4

Montag, 2. Juli 2012, 10:54

Unsere Ernte im Garten war dieses Jahr nicht besonders groß, dabei sind die Pflanzen noch nicht mal so alt. Wir hatten nur einmal Torte, ansonsten haben wir die paar Beeren gleich so gegessen (natürlich abgewaschen :D )