Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nane

Erleuchteter

• »Nane« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:28

Sommerrabatt bei Wollstar

Weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin - wenn nicht bitte verschieben.

Bei wollstar gibt es bis zum 30.08.2012 bei jedem Einkauf ab 30,00 € einen Rabatt von 10,00 €
wenn bei der Bestellung der Gutschein-Code: Sommerrabatt eingegeben wird.

Zitat aus dem Schreiben von wollstar: Diesen Gutschein-Code können Sie ab sofort bis zum 30.08.2012 mehrfach verwenden und auch an Freunde und Bekannte
weitergeben. Den Gutscheincode können Sie im Warenkorb einlösen. Abgezogen wird der Betrag bei der Zahlung.

Ich bestelle öfter bei wollstar und bin sehr zufrieden. Die Lieferung ist günstig (Deutsche Post: 3,00 € bzw. ab 12,00 € Bestellwert versandkostenfrei innerhalb von Deutschland) und meine letzte Bestellung war innerhalb von 2 Tagen hier.
Liebe Grüße

Susanne
:strii :haba008:

mamafri

Rückfällige Abstinenzlerin im Wollrausch, kreuzelnde Nachteule

Registrierungsdatum: 12. März 2007

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:37

:dank:

Das schaue ich mir mal nachher genauer an .................. aber ich brauche keine Wolle :dudu:
Mit lieben Grüβen von der kreuzelnden ✜ Marianne ✜ :byeee:

English-speaking members please read here
membres francophones lisez par ici s.v.p.

3

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:22

Danke, da schau ich auch mal vorbei.

stricki

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:49

Danke für den Link.....Rabatt ist immer gut, und ab 12,00€ versandkostenfrei ist klasse...da iat man ja schnell hin...Gibt es da auch Spüli-Garn???? :lach1:
Geh nachher mal intensiv gucken......
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid

wollmaus62

unregistriert

5

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:31

Da werde ich gleich mal rein schauen .... eigentlich brauche ich ja keine Wolle .... aber man weiss ja nie .... wenn ich da nun nicht reinschaue , habe ich keine Ruhe , dann denke ich immerzu dass ich etwas verpasst haben könnte .... :rot

Vielen Dank für den Tipp!!!

Nane

Erleuchteter

• »Nane« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

• Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juli 2012, 15:34

Da werde ich gleich mal rein schauen .... eigentlich brauche ich ja keine Wolle .... aber man weiss ja nie .... wenn ich da nun nicht reinschaue , habe ich keine Ruhe , dann denke ich immerzu dass ich etwas verpasst haben könnte .... :rot

Das geht mir genauso. Kaum hatte ich das Schreiben von wollstar mit dem Sommerrabatt im Briefkasten, habe ich auch bestellt. :comp012: Frau spart ja 10 Euronen.
Wolle wird ja auch nicht schlecht und lässt sich platzsparend lagern und kann frau immer gebrauchen.
Liebe Grüße

Susanne
:strii :haba008:

Dana

Ribbel- und Recycling- Queen

Registrierungsdatum: 11. März 2012

• Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Juli 2012, 15:47

Ist echt schwer nichts zu bestellen. 10 € sind 10 €. Aber wenn Ihr meine Vorräte hättet..... :rot
LG

Dana :sport006: :cat02: :schaf02:

Verwendete Tags

Rabatt, Wolle