Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

calanau

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

341

Freitag, 20. Juni 2014, 08:33

ich würde Katzenmotive suchen

Hier findest du über 30 Seiten Katzenmotive (na, ein paar Hunde sind auch dabei….).
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

StrickNudl

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

• Nachricht senden

342

Freitag, 20. Juni 2014, 09:01

:wink1 Ich vermute mal, du meinst mich mit der Katzendecke?

Ich hab die Motive auch von dem gezeigten Link. Nur die Katzenpanoramas hab ich zusätzlich noch von Marianne bekommen. :ja

needle57

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. April 2014

• Nachricht senden

343

Freitag, 20. Juni 2014, 09:49

Hallo Silke,
das ist ja ein Riesengeschenk, was Du mir damit gemacht hast, super, vielen lieben Dank.

Stricknudl, ja genau, Du bist Diejenige die die wunderschöne Katzendecke strickt. Die Katzenpanoramas müsste ich dann bei Mamafri erfragen. Auch Dir vielen Dank für den Tipp.

Wünsche Euch beiden schon einmal ein schönes Wochenende
Eure Needle57

calanau

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

344

Freitag, 20. Juni 2014, 10:53

das ist ja ein Riesengeschenk, was Du mir damit gemacht hast, super, vielen lieben Dank.

Zuviel der Ehre. Ich habe ja nur den Link gesetzt. Die wirkliche Geberin ist und bleibt mamafri.
Aber ich versteh natürlich, was du meinst. Gern geschehen! So gern ich CreaWelten mag: manchmal ist es ein bisschen unübersichtlich hier. Da hilft dann nur fragen. :zwonk3
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

needle57

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. April 2014

• Nachricht senden

345

Freitag, 20. Juni 2014, 11:06

Calanau,
ich habe unter Galerie - Tags - Anleitungen gesucht und nichts gefunden, hätte Mamafri irgendwann einmal angemailt und nachgefragt, was ich eh machen werde, wegen der Katzenpanorams, aber das hat erst einmal Zeit.

Schöne Zeit
LG Needle57

shelia

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2013

• Nachricht senden

346

Samstag, 19. Juli 2014, 00:05

it's hard

i understand your frustration with people wanting your patterns but not adding anything to this site. but i must say for the English speaking people that this site is not easy to learn. there is only one link for English speaking people and no instructions on how to work on this site.
I have ask questions in the English link and no one has answered. so i come here and look at the gallery at the new things posted . thats about all i understand to do here.

347

Samstag, 19. Juli 2014, 01:07

Hier findest du über 30 Seiten Katzenmotive (na, ein paar Hunde sind auch dabei….).

:sorry: ich sehe da nur eine PDF (Hund+Katze) ?(
Kreative Grüße Gabi :strii :haba010: :comp009:

Smoky

Meister

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

• Nachricht senden

348

Samstag, 19. Juli 2014, 07:37

Here are all free patterns of mamafri ")"
Lieben Gruß,

Anke alias Smoky

:fr013: :fr013: Hier regiert das Chaos :fr013: :fr013:

CarolaB

Profi

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2013

• Nachricht senden

349

Samstag, 19. Juli 2014, 08:22

ich sehe da nur eine PDF (Hund+Katze)
dann lade die pdf mal runter und guck sie dir an :zwonk3
Suchmaschine mit vier Buchstaben: M A M A

350

Samstag, 19. Juli 2014, 20:45

Danke Smoky - Danke Carola B

Ihr habt mir sehr geholfen :frm012:

@ Carola B trotz Brille habe ich übersehen ,dass die PDF über 30 Seiten hat :rot

351

Samstag, 19. Juli 2014, 20:54

wer "vertritt " eigentlich Mamafri?

weil ich Zugang zu allen Anleitungen bzw. das Abo haben wollte hatte ich Mamafri vor längerer Zeit angemailt .Inzwischen habe ich bemerkt, dass Sie zur Zeit nicht aktiv ist. An wen kann Frau sich nun wenden ?

352

Samstag, 19. Juli 2014, 23:12

Ich hab auch das Abo , aber ich denke mamafri kann das nur allein. Und wenn sie im Moment nicht zu erreichen ist, muss man sich noch etwas gedulden. :byeee:
LG Marina : :herbst01:

Sassenach

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. März 2016

• Nachricht senden

353

Samstag, 7. Januar 2017, 14:04

So, da ihr mich jetzt mit dem Spüli-Virus infiziert habt will ich es auch einmal versuchen ....... und habe mir eine Anleitung rausgesucht ... ich leg dann mal los ....

.... hätte aber eine Frage: ist mamafri jetzt noch aktiv hier??? Oder muss ich sie auf anderem Wege kontaktieren???

Wie auch immer - ich versuche erst mal mein Glück und werde euch nerven wenn ich nicht weiter komme - oder mit dem Ergebnis - mal sehen :aet

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

354

Samstag, 7. Januar 2017, 15:56

hätte aber eine Frage: ist mamafri jetzt noch aktiv hier??? Oder muss ich sie auf anderem Wege kontaktieren???

Nein, Mamafri ist hier schon länger nicht mehr aktiv gewesen. Darum wäre es nett, sie nicht zu kontaktieren.

Aber hier gibt es so viele tolle Muster, da wirst Du sicherlich das eine oder andere finden für den Anfang.
Und wenn Du bei Ravelry bist, dort gibt es auch noch viele Muster von ihr, nur weiß ich nicht o es alle die gleichen sind wie hier.
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

strohfrau

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

• Nachricht senden

355

Samstag, 3. Juni 2017, 14:22

Abo ?

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja sehen könnt, bin ich neu hier.
Ich versuche mich gerade mal durch diesen Forum-Teil durchzulesen. Ob es der richtige Teil ist weiß ich nicht. Ich habe auch noch längst nicht alle Seiten durch. Was ist das denn für ein Abo von dem jetzt schon mehrfach die Rede war? Nicht das ich jetzt sofort was abonnieren will, oder doch? Auf jeden Fall möchte ich gerne wissen, was das bedeutet.

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

• Nachricht senden

356

Samstag, 3. Juni 2017, 19:12

Hallo Strohfrau,
erst ein mal herzlich Willkommen bei den Creawelten.
Dieses Abo, bei dem du neue Spüli- und Doublefacemuster bekommen konntest, gibt es leider nicht mehr. Diese Muster wurden von Mamafri entworfen. Sie ist schon seit einiger Zeit krank, und nimmt an diesem Forum nicht mehr teil. Ich selber bin leider auch nie in den Genuss des Abos gekommen.
Wen du in die Galerie gehst, und dort Unter Kategorie und Spülis schaust, wirst du eine Menge Motive finden
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter
liebe Grüße
Uschi :wn020: :wn036: :wn020:

strohfrau

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

• Nachricht senden

357

Montag, 5. Juni 2017, 08:33

Liebe Uschi!

Endlich bin ich durch diesen Teil des Forums komplett durch. Ich danke Dir für Deine Antwort. Inzwischen habe ich schon einige tolle Motive gefunden und werde sicher weiternadeln

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher