Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luisa

Meister

• »luisa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. September 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. März 2013, 22:28

Mein 2. DF- Versuch

Hallo Mädels,

nachdem ich meinen ersten Topflappen in DF gestrickt hatte, wollte meine kleine Maus einen Waschlappen genadelt haben. Leider konnte sie sich bei den vielen Motiven von Marianne nicht so richtig entscheiden(am liebsten hätte sie alle genommen ). So hat sie eins selber gemacht, sie hat in die Kästchen ein Bild gemalt und ich hab es mir dann passend zurechtgebastelt.Die Ohren hab ich etwas kleiner gemacht und den Bauchnabel und die einzelnen Finger habe ich weggelassen , die hätte ich nie und nimmer richtig hinbekommen. Aber schaut doch einfach was dabei heraus gekommen ist:

Mädchen mir Drachen

Quelle: Motiv von Luisa
Bild von mir

Motiv von Luisa
Bild von mir
:wink1 Liebe Grüße Sabine :bripu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luisa« (1. März 2013, 22:38)

calanau

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. März 2013, 23:01

Idee und Umsetzung super!
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

Iris 58

Nachteule, Tanzende Nadelfee

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. März 2013, 23:03

Na das ist dir aber wirklich sehr gut gelungen.......einfch toll
Habe immer ein Lächeln im Gesicht und du wirst sehen wie freundlich deine Mitmenschen sind.

:bye: die lächelnde Iris

wollfaden

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. März 2013, 23:17

es gibt dinge die sieht man und man muß lächeln.... dein motiv ist so ein teil....es sieht so niedlich aus, so einfach und doch so schön :klatsch: =)
Ich wünsche euch einen schönen Tag :kusshand:

Nane

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

• Nachricht senden

5

Samstag, 2. März 2013, 07:31

Das ist ja eine ganz tolle Idee. Und so schön umgesetzt.
Liebe Grüße

Susanne
:strii :haba008:

mamafri

Rückfällige Abstinenzlerin im Wollrausch, kreuzelnde Nachteule

Registrierungsdatum: 12. März 2007

• Nachricht senden

6

Samstag, 2. März 2013, 09:17

Aber schaut doch einfach was dabei heraus gekommen ist:

:klatsch: ein tolles kindgerechtes Motiv!

Das hättest du auch als Rätsel enstellen sollen :ja
Mit lieben Grüβen von der kreuzelnden ✜ Marianne ✜ :byeee:

English-speaking members please read here
membres francophones lisez par ici s.v.p.

luisa

Meister

• »luisa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. September 2010

• Nachricht senden

7

Sonntag, 3. März 2013, 10:28

Danke euch allen für die lieben Kommentare, meine Maus hat es gestern doch glatt an meine Schwester verschenkt. Da war ich aber baff, weil sie doch unbedingt diesen lappen wollte. Na gut vielleicht strick ich es ihr nochmal.
Aber schaut doch einfach was dabei heraus gekommen ist:

:klatsch: ein tolles kindgerechtes Motiv!

Das hättest du auch als Rätsel enstellen sollen :ja
Ehrlich gesagt, hatte ich auch daran gedacht, aber ob das auch allen Rätselfreundinnen zum Schluß gefallen hätte ein Kindermotiv genadelt zu haben? :kokra
:wink1 Liebe Grüße Sabine :bripu

diana73

Profi

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

• Nachricht senden

8

Sonntag, 3. März 2013, 11:42

Der ist aber toll geworden! :thx_zwo:
Klar hätten wir den auch :nick: gerätselt, wir freuen uns doch über jedes Motiv. =)
Liebe Grüße Diana :strii

calanau

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

9

Sonntag, 3. März 2013, 11:47

Ehrlich gesagt, hatte ich auch daran gedacht, aber ob das auch allen Rätselfreundinnen zum Schluß gefallen hätte ein Kindermotiv genadelt zu haben?

Das ist eben das Risiko, dass die SpülirätselerINNEN eingehen. Wer das nicht erträgt, muss die Finger davon lassen. So wie ich.... Meine Meinung, die natürlich hier nicht wirklich zählt, da ich ja von vornherein auf die Rätsel verzichte. Die Vielfalt der entstehenden Muster finde ich dann aber wieder wunderschön und such mir dann in Ruhe die Muster aus, die zu mir passen.

Dein Muster fände ich auch superschön für einen Latz. Und hier ist doch immer mal jemand, der gerade Mutter, Tante, Oma, Uroma oder so wird. Falls es jemand wünscht, ergänze ich auch gern die männlichen Bezeichnungen. =)
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat