Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. März 2013, 11:30

Creativa

Ich wollte informieren:
In Dortmund findet die CREATIVA statt. Das ist eine Messe für creatives Gestalten. Sie findet in den Westfalenhallen vom 13-17.3.13 statt. Ich war schon mehrmals da. War echt interessant :haba001:

Mit einem gutscheincode erhaltet ihr 1,50 € Rabatt https://shop.messe-dortmund.de/creativa
Hier der Code: CRPromo13

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mannu« (11. März 2013, 11:55)

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

2

Montag, 11. März 2013, 14:25

Ich bin dabei!
Fahre am 14.+15. hin und freue mich schon riesig. :frl017:
Kreativ sein ist so schön! Gerti :strhal: :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

MoJo2602

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2013, 13:36

Lieben Dank für den Code. Habe mir gleich ein Ticket gesichert. :baer01:

kiki1962

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Januar 2013

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. März 2013, 00:14

Ich bin am Sonntag da freue mich auch schon :thumbsup:

exmodel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. März 2013, 10:05

Ich werde voraussichtlich schon morgen Vormittag hingehen!!!

Ich arbeite in Dortmund und mein Chef = mein Ehemann hat mich selber (!) auf die Idee gebracht. :lkuss:

Habe mir soeben online mit dem Gutscheincode schon ein Tagesticket gesichert - DANKE an mannu!!!!

Mein Mann meinte: "8,50€ Eintritt und dann noch für 60 oder 70€ Schätze heben" - Na wenn ich da mal mit auskomme!!! :kokra
Liebe Grüße vom exmodel (Annika) :byeee:

Registrierungsdatum: 1. August 2012

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. März 2013, 12:10

Ich wünsche euch da viel Spass

Mein Mann meinte: "8,50€ Eintritt und dann noch für 60 oder 70€ Schätze heben" - Na wenn ich da mal mit auskomme!!! :kokra
:lach1:
Liebe Grüsse von Kirstin

:eule03:

exmodel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. März 2013, 17:31

Uff! Da bin ich wieder - zurück zuhause nach einem halben Tag auf der Creativa.

Wenn es einen Ort gibt, an dem das Paradies und die Hölle aufeinander treffen, dann ist der aktuell in Dortmund!

Ich habe noch nie so viele (im positiven Sinne) handarbeitsbessene Menschen - hauptsächlich Frauen - auf einen Haufen gesehen.

Es war phantastisch und das selbstgesteckte Budget hat (soeben) gereicht - aber wenn ich noch eine Stunde länger geblieben wäre, tja... ich hatte schon begonnen nach einem Geldautomaten zu schielen.
Halle 4 hatte mich als Strickliesel quasi aufgesogen und nun ja, ich könnte Interesse entwickeln an Hobbies, die ich bis heute noch gar nicht kannte... Und noch ne Runde und noch ne Runde und ich entdeckte immer mehr.

Eine paar schicke Wollknäule für Socken und einen Pullover, diverse Kleinigkeiten und jede Menge Anregungen.

Bin erschöpft und begeistert - und jetzt ein halbes Jahr Urlaub, damit ich auch alles auf die Nadeln bekomme! :wirr1
Liebe Grüße vom exmodel (Annika) :byeee:

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

8

Samstag, 16. März 2013, 00:06

Uff! Da bin ich wieder - zurück zuhause nach einem halben Tag auf der Creativa.

Na, dann kannst du dir ja vorstellen, wie es nach zwei ganzen Tagen auf der Creativa war.
Kreativ sein ist so schön! Gerti :strhal: :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

Registrierungsdatum: 31. Mai 2012

• Nachricht senden

9

Sonntag, 17. März 2013, 20:02

Hat zufällig Jemand irgendwo gelesen, ob die Creativa auch wieder in die Schweiz kommt? Voriges Jahr waren wir ja auch in Bern, doch ich konnte es bisher nicht in Erfahrung bringen, ob es dieses Jahr wieder so ist.

Wenn Jemand was findet und mir Bescheid gibt, ich würde mich sehr freuen.
Mit lieben Grüssen von der Wollmaus :strhal:

Karla05

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. April 2012

• Nachricht senden

10

Montag, 18. März 2013, 13:58

Um diese Messen beneide ich euch, das war sicher mehr als interessant, aber wenn ich ehrlich bin, ich hab schon so viele Anregungen und Ideen,mehr geht kaum noch^^

• Nachricht senden

11

Dienstag, 19. März 2013, 23:02

http://www.messeninfo.de/Bastelbedarf-Messen-Y39-S1.html

Hier ist ein Link, wo ab 22. 3. 2013 alle Termine und Orte von Bastelmessen in Deutschland und umgebenden Ländern angezeigt werden.

Hier sind Links zu Zeiten und Orten von richtigen Bastelmessen:

http://www.initiative-hobbykreativ.de/te…erbraucher.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wollmaus1965« (19. März 2013, 23:13)

• Nachricht senden

12

Dienstag, 19. März 2013, 23:14

Hat zufällig Jemand irgendwo gelesen, ob die Creativa auch wieder in die Schweiz kommt? Voriges Jahr waren wir ja auch in Bern, doch ich konnte es bisher nicht in Erfahrung bringen, ob es dieses Jahr wieder so ist.

Wenn Jemand was findet und mir Bescheid gibt, ich würde mich sehr freuen.

Hab es gefunden, danke! :kokra

13

Dienstag, 24. September 2013, 10:11

Messe

Hallo, also ich hätte wieder einen Messetermin aber leider nicht creativa sondern Dortmunder Herbst es ist keine reine creative Messe sondern auch eine Verbrauchermesse. aber es gibt dort jede Menge Sachen für den creativen Sinn. die Mess läuft vom 2.10.13-6.10.13 in den dortmunder Westfalenhallen leider hab ich diesmal keinen ermäßigunngslink dazu .
Tschüß ihr lieben viel spass auf der Messe Mega_freu