Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blacky1974

Anfänger

• »blacky1974« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. März 2013

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. März 2013, 21:24

Anleitung Double Face Tolas

Hallo!

Ich habe bei euch so tolle Tolas gesehen. Gibt es da irgendwo auch eine anleitung wie man das macht?

ist sicher schwieriger wie die normalen spüli, den es sind ja zwei farben und man darf ja den übergang nicht sehen.

Ich höffe ich nerve euch noch nicht mit meinen vielen fragen, aber ich bin so froh diese seite gefunden zu haben.

lg :bye:

Kerstin

Meister

Registrierungsdatum: 15. Mai 2011

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. März 2013, 21:42

schau mal hier: KLICK
Liebe Grüße Kerstin :eule05:

Chira63

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. März 2013, 22:04

Schau mal auf calanau's wiki seite. Dort hat sie viele Tips gesammelt.Trau dich es sieht schwerer aus als es ist.
Liebe Grüße
Ester :strii

mamafri

Rückfällige Abstinenzlerin im Wollrausch, kreuzelnde Nachteule

Registrierungsdatum: 12. März 2007

• Nachricht senden

4

Samstag, 30. März 2013, 00:39

ist sicher schwieriger wie die normalen spüli, den es sind ja zwei farben und man darf ja den übergang nicht sehen.

Das ist nicht schwieriger sondern dauert nur länger, weil du ja den Spüli 2X strickst. Man sieht keine Übergänge weil gleichzeitig Vorderseite und Rückseite gestrickt werden und die Übergänge dazwischen liegen. Double Face ist englisch und französisch. Das heisst frei übersetzt doppeltes Gesicht oder doppelte Seite/Fassade und wird in Deutsch auch Doppelstrick genannt.
Mit lieben Grüβen von der kreuzelnden ✜ Marianne ✜ :byeee:

English-speaking members please read here
membres francophones lisez par ici s.v.p.

calanau

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. März 2013, 06:48

Wenn du evtl. gut von Videos lernen kannst, schau dir mal die von Renate Ehgartner an.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

blacky1974

Anfänger

• »blacky1974« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. März 2013

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. April 2013, 17:33

Hallo!

vielen dank für eure hilfe! ihr seit echt super!

ich habe jetzt meinen ersten spüli fertig, ein pony. habe jetzt auch das richtige garn gefunden.

jetzt werde ich mir die videos anschauen und mein glück versuchen.

war gestern weisheitszahn ziehen und soll mich ä schonen.

zwischen schlafen , werde ich halt immer stricken.

:bye: