Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

needle57

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. April 2014

• Nachricht senden

101

Freitag, 23. Mai 2014, 18:13

Dana, auch von mir gute Besserung und möge die Zeit schnell vorübergehen an der Du keine Handarbeit machen kannst.

LG Needle57

Dana

Ribbel- und Recycling- Queen

• »Dana« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2012

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 21. August 2014, 22:35

Mittlerweile haben wir uns richtig eingelebt. Im Haus ist soweit alles fertig. Für die Einweihungsfeier hat das Geld noch nicht gereicht. Derzeit wird noch außen alles gemacht, der Hof gepflastert, weil außerhalb vom Haus ein Abwasserschaden war. Da musste ich diese Arbeit vorziehen. Die Katzen sind wieder Freigänger und vor allem Ginny kennt schon die ganze Nachbarschaft. Mit dem Hund kann ich jeden Tag in den Wald. Er hatte noch nicht eine einzige Zecke. Was für ein Glück.
Mein Ex hat sich bereit erklärt, mir meinen Anteil vom alten Haus abzukaufen. Wir verkehren nur noch über Anwalt. Vor dem Termin beim Notar graut mir aber. Ich will nicht mal in einem Raum mit ihm sein.
An mir muss ich noch arbeiten. Es ist gar nicht so einfach sich eine andere Zukunft vorzustellen. Manchmal weiß ich nicht, wo ich langfristig hin will. Immerhin hab ich jetzt schon wieder Lust auf Stricken und wie an anderer Stelle berichtet, ist das UFO Bändchengarn dran.
LG

Dana :sport006: :cat02: :schaf02:

Registrierungsdatum: 6. Juli 2014

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 21. August 2014, 23:06

Hallo Dana,
Du hast verdammt viel geschafft.
Der Rest wird zwar kein Kinderspiel, aber auch zu bewältigen sein.
Es wird die Zeit kommen, wo Du mit Abstand zurück blicken kannst.
Dann wirst Du tief durchatmen und Dir selber sagen: "geschafft".
Bis dahin ist es gar nicht mehr so lange... denn das Schlimmste hast Du eigentlich schon hinter Dir,
was ich so gelesen habe.
Weiterhin alles Gute und viel Kraft.
Viele Grüße
Sonja

romai29

Meister

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

• Nachricht senden

104

Freitag, 22. August 2014, 08:25

Sehr schön, Dana, dass Du soweit alles geschafft hast.

Das andere bringst Du auch noch hinter Dich.
Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft dabei !
Herzliche Grüße
romai :soblu