Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inwi58

Fortgeschrittener

• »inwi58« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Februar 2013

• Nachricht senden

1

Montag, 5. August 2013, 08:09

Ich bin immer noch hier ...

Hallo Ihr Lieben,
an Alle, die mich schon vermißt haben - ja ich bin noch da und mit dabei. Aber zur Zeit mehr INAKTIV !!!

Ich schau immer mal rein und informiere ich über das Neueste. :comp008: Dafür reicht noch meine Zeit.

Seit 01.07. arbeite ich wieder. Da ich keine Anstellung bekommen habe, habe ich das Zepter selber in die Hand genommen und mich selbständig gemacht. Und das erfordert eben nun mal meine ganze Zeit. Alles bleibt liegen und wenn dann Wochenende ist, dann brauche ich die Zeit, um mich zu erholen. :mued014: Klingt vielleicht ein wenig überzogen - aber es ist wahr. Wenn man den Stress nicht mehr so gewöhnt ist, dann muss man sich erstmal darauf einstellen. Aber das macht mir so nichts aus, denn es ist positiver Stress - und der ist toll. Trotzdem - abschalten muss man dann auch mal. Und die Hitze macht mir zur Zeit ganz besonders zu schaffen.
Irgendwann hat man sich auf die Situation eingependelt und da habe ich auch wieder für meine Hobbys Zeit. :haba010: :sport006:

Also Ihr Lieben, wollte nur mal "Hallo" sagen und ich habe euch immer im Auge :wirr1

Wünsche noch allen eine schöne Woche!!

LG Ines

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

2

Montag, 5. August 2013, 09:18

Hallo moin Ines!

Schön, dass Du Dich gemeldet hast und dass es Dir so weit gut geht. Unter der Hitze leiden wir ja alle mehr oder weniger.

Tja, so spielt das Leben. Mal hat man mehr Zeit für sein Hobby, mal weniger. Das geht oder ging uns alle mal so. Und selbst ohne so eine lebenseingreifende Umstellung wie bei Dir hat man ab und an keine Muse, die Finger zu bewegen. :zwi Das wird schon wieder.
Schön, dass Du uns nicht vergessen hast.

:freundschaft:
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

Ormele

Königin der Perlen

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

• Nachricht senden

3

Montag, 5. August 2013, 10:01

Hallo Ines,
auch Dir eine schöne Woche und für das was Du machst wünsche ich Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße vom Ormele :bripu :les: :byeee:
Liebe Grüße vom Ormele :bripu :les: :byeee:

Dana

Ribbel- und Recycling- Queen

Registrierungsdatum: 11. März 2012

• Nachricht senden

4

Montag, 5. August 2013, 10:41

Ich bin so neugierig: Mit was hast Du Dich denn selbständig gemacht? Auf jeden Fall gut, dass Du Dir die Zeit für die Erholung auch nimmst. Denn wenn schon, dann mit voller Kraft ins Berufsleben! Viel Glück und Erfolg!
LG

Dana :sport006: :cat02: :schaf02:

Mariela

Meister

Registrierungsdatum: 27. August 2011

• Nachricht senden

5

Montag, 5. August 2013, 16:01

Na, das glaube ich ,dass das viel Arbeit macht.
Viel Erfolg bei dem, was du angefangen hast. =)
Beste Grüße,
Mariela
ur-smiley

klubi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 6. Mai 2012

• Nachricht senden

6

Montag, 5. August 2013, 18:42

Auch von mir viel Glück für Deine Selbstständigkeit. Bin genauso neugierig wie Dana. Was machst Du denn?

:jo1
Liebe Grüße

Claudia :strhal:

inwi58

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Montag, 5. August 2013, 19:02

Also ich habe mich als Handelsvertreter selbständig gemacht. Bin andauernd im Außendienst und verkaufe verschiedene Produkte. Ihr versteht sicher, dass ich jetzt noch nicht Näheres schreiben kann, denn es ist alles noch so frisch. Jedenfalls macht mir die Arbeit einen heiden Spass. Ich bin gern im Ländle unterwegs und quatsch die Kunden unterm Tisch und wieder vor :lach1: . Und da es sich um super Produkte handelt, wo ich selbst davon überzeugt bin, kann ich meine Arbeit 200 %ig machen. Deshalb war mein 1. Monat auch erfolgreich und es stimmt eben immer wieder:
"eine Tür geht zu - eine andere Tür geht auf" - und ich mach das beste draus.

Da diese Arbeit im Laufe der Zeit in alle möglichen Richtungen noch erweitert werden, bin ich mir sicher - es wird nie langweilig - ich habe immer zu tun - ich lerne viele Menschen kennen - und und und...

Und das allerschönste war - ich brauchte noch nicht einmal Startkapital und habe eine tolle Unterstützung von meinen jetzigen Auftraggebern.

So - jetzt suche ich mir noch ein Stück Holz - und klopf mal drauf :flitz: :ja !!!

LG Ines

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

8

Montag, 5. August 2013, 22:11

Herzliche Glückwunsch zu deiner Selbstständigkeit und natürlich viel Erfolg! :thx_zwo:
Kreative Grüße von Gerti! :strii :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

9

Montag, 5. August 2013, 22:57

Viel Erfolg in deinem neuen Job.
LG Marina : :herbst01:

inwi58

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Sonntag, 24. August 2014, 22:40

Ein großes Hallo an alle, :hi: die sich noch an mich erinnern. Ja, ich war zwar schon laaaange nicht mehr hier, aber wie ihr seht, so ganz vergessen habe ich euch nicht :rot .
Jedenfalls wollte ich mich mal wieder melden und werde mich mal im Laufe der Zeit ein wenig hier rumtreiben und nachlesen und mir die tollen Sachen anschauen, die ihr gemacht habt. :byeee:
Also ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche. :bye: