Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandra.r

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 6. März 2011

• Nachricht senden

21

Samstag, 31. August 2013, 21:34

Die Tasche ist Klasse, damit würde ich auch rumlaufen mit meinen 40 Jahren. :lach1: Und so etwas COOOOOLLLLLLEEESSSSS hat nicht noch eine.

:bripu Wie kommst Du immer auf so tolle Ideen????
Viele Grüße aus der Rhön

Sandra.r

Bine06

Erleuchteter

• »Bine06« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juli 2008

• Nachricht senden

22

Samstag, 31. August 2013, 21:48

..ersmal DANKE für eure lieben kommentare.
ich werde oft gefragt, woher ich die ideen nehme, glaubt mir, die entstehen wärend des nähens.

hir zum beispiel das herz, das war geplant, sah aber doof aus, weil zu viel rot. da lag dann aber noch auf dem fußboden das ausgeschnittene herz aus jeansstoff, alo hab ich das da reingenäht und ebenfalls der maschine zum fransen anvertraut ....und schon war das rot weniger. auf der rückseite hatte ich versehentlich mit dem dorn, beim löcher stechen für den druckknopfberschluß (innen) ein loch in die außenhaut gepieckst .... darauf habe ich dann ein herz mit diesen camsnap's gemacht .... das sah recht verloren aus ....also kamen da noch 2 weitere dazu und schon sah es aus, als müste es sein....na und so entsteht eben detail für detail.und meist kommt mir dabei auch die grundidee für die nächste tasche. vllt. sollt ich mal ein buch schreiben .... "aus bines taschenwerkstatt" .... aber dafür müßte ich während des nähens dokumentieren und fotografieren .... da hab ich keine lust zu.
LG Bine