Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wollliesel

unregistriert

1

Samstag, 24. August 2013, 13:29

Wo bestellt ihr Stoffe?

Wo bestellt ihr Stoffe im Internet? Hauptsächlich geht es mir um recht kleingemusterte Stoffe für Puppenkleidungen und ähnliches Zubehör.

Registrierungsdatum: 3. Februar 2013

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. August 2013, 13:34

Ich hab da schon gute Erfahrung bei D.w...a gemacht, da gibt es auch ein riesen Angebot und die Versandkosten sind nicht so hoch, grade wenn man nicht so viel braucht.

Es grüßt Birgit =)

stricki

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. August 2013, 13:53

Ich bestelle häufig bei www.stoffe.de ......Allerdings musste ich da bei der letzten Bestellung die Erfahrung machen, dass meine Bestellung erst nach 5 Wochen verschickt wurde, nachdem ich eine Mail mit einem Hinweis an die geschickt hatte....Sonst hatte ich da noch nie Probleme....
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. August 2013, 15:20

Ich bestelle gar nicht. Bei uns gibt es einen ganz tollen Stoffladen. Ich muß die Stoffe fühlen und sehen! :nick:
Winterliche Grüße von Gerti :wn017: :wn020:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

Wollliesel

unregistriert

5

Samstag, 24. August 2013, 15:41

Dankeschön!

Gerti, das ist bei mir nicht so einfach und wäre eine halbe Weltreise bis zum nächsten Stoffladen. Bis vor 10 Jahren gab es einen in einem großen Einkaufscenter am Stadtrand, der gut für mich erreichbar war. Leider wurde der geschlossen und ins Stadtinnere verlegt.

LaFleur

Profi

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

• Nachricht senden

6

Samstag, 24. August 2013, 16:10

Hallochen :hi:

also ich bestelle gerne bei buttinette... ich brauche aber auch nicht viel Stoff derzeit bzw. wenn ich mal in der Stadt bin wo ein Stoffladen besteht, dann schaue ich auch gerne mal da rein ob ich etwas finde. Meist kaufe ich den Stoff aber projektbezogen.
.oO(Quakige Grüße von LaFleur)

Wollbobbel75

Strickender Wollhamster

Registrierungsdatum: 9. April 2010

• Nachricht senden

7

Samstag, 24. August 2013, 18:35

Ich bestelle auch gern bei butti...., vor allem die Quiltpakete find ich toll!
Liebe Grüße von Iris :schaf02:

TastenHasi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2012

• Nachricht senden

8

Samstag, 24. August 2013, 21:07

Ich bestelle auch gern bei butti...., vor allem die Quiltpakete find ich toll!

So mache ich es auch. Ansonsten habe ich hier im nächsten Städtchen einen kleinen Stoffladen. Zum grossen in Hamburg müssen wir dann schon etwas fahren. Ikea ist auch nicht schlecht, wobei ich bei einigen Stoffen denke das der Designer irgendwie bekifft war, oder der Stoffmarkt.
Liebe Grüsse von Kirstin

:eule03:

Mariela

Meister

Registrierungsdatum: 27. August 2011

• Nachricht senden

9

Sonntag, 25. August 2013, 09:45

Ich schau überall. Hier in Stoff- und Patchworkläden.

Im Internet bei Stoffen und Patchworkstoffen. Die sind ja sehr oft kleingemustert.
:byeee:
Beste Grüße,
Mariela
ur-smiley

Wollliesel

unregistriert

10

Sonntag, 25. August 2013, 09:50

Bei Buttinette habe ich schon sehr viel bestellt. Einmal war auch ein Fehlgriff dabei. Auf dem Monitor sah der Stoff so schön aus und im Original dann ganz hell und blass.
Ikea ist ein guter Tipp, da habe ich noch nie geschaut.

gloria

Schüler

Registrierungsdatum: 23. August 2013

• Nachricht senden

11

Sonntag, 25. August 2013, 11:15

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit buttinette gemacht. Stoffe-Zanderino hat auch schöne Stoffe und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

stricki

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

12

Sonntag, 25. August 2013, 14:28

Ich muß die Stoffe fühlen und sehen!
Hier kann man ohne Verpflichtung pro Monat 5 Stoffmuster versandkostenfrei bestellen. macht natürlich nur dann Sinn, wenn die Stoffe nicht sofort gebraucht werden....Ich hab´s schon ausprobiert. Und bin froh, dass ich´s getan habe. Der Stoff, den ich ausgesucht hatte, gefiel mir für das gedachte Projekt überhaupt nicht....
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid

Strickanja

Meister

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

• Nachricht senden

13

Montag, 2. September 2013, 13:03

Ich bestelle gar nicht. Bei uns gibt es einen ganz tollen Stoffladen. Ich muß die Stoffe fühlen und sehen! :nick:

Jep, ich kaufe auch nur im Laden. Habe noch nie Stoffe bestellt.
Meine Done-Liste 2015
Liebe Grüße von Anja :cat02:

Strickanja

Meister

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

• Nachricht senden

14

Montag, 2. September 2013, 13:05

Ich she das grad. Ich habe den Tip IKEA hier schon öfters gelesen - und bin jedesmal wenn ich bei Ikea gucke maßlos enttäuscht. Die haben da einfach nix. Nur ganz wenig auswahl, und fast nur dicke schwere Stoffe.

Kann es sein dass "unser" Ikea nicht die volle Auswahl hat? Der ist eh sehr klein, wenn ich von der Autobahn aus mal andere sehe....
Das ist der in Bielefeld.
Meine Done-Liste 2015
Liebe Grüße von Anja :cat02: