Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wow das ging aber schnell und die sind richtig goldig.
Vielen lieben Dank Marianne.
Liebe Grüße
Uschi
Ohhh wie schön! Ich hab Dir auch mal eine PN geschrieben. Vielen Dank!
Da ich neu hier bin, habe ich noch eine Frage: Wenn ich über Google suche mit Doubleface oder auch Doppelstrick bekomme ich kaum gute Ergebnisse. Wo bekomme ich solche Motive denn noch her? Bei den Strickergebnissen sehe ich immer so schöne, aber die Motive mit Chart halt nicht.
Wo bekomme ich solche Motive denn noch her?
Die online verfügbaren Anleitungen sind in der Galerie. Du könntest zum Beispiel mit
Engeln starten.
Es sind etliche Motive direkt verfüber. Blätter doch mal durch.
Hier.
Hinter manchen Bildern verbirgt sich eine ganze Anleitungsflut. Wie bei
Hund und Katze.
Edit: Im Adventskalender sind auch noch jede Menge Motive versteckt.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem
kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calanau« (22. Dezember 2013, 11:16)
Zitat von »mystery70« Kartoffelkönig hört sich aber lustig an. Den hab ich leider nicht bekommen.
Hallo Marianne,
kann ich den Kartoffelkönig bitte auch noch bekommen? Ich hab dir auch schon eine zweite PN mit meiner E-Mail-Addy geschickt, nachdem ich gestern diese vergessen hatte einzufügen.
LG Rita
Liebe Grüße
Rita
Uiuiui....jetzt weiß ich gar nicht, ob ich noch in der Aboliste bin......hab vorsichtshalber schon mal ne PN mit meiner Mail- Adresse an dich geschrieben, liebe Marianne
Ich möchte doch nichts verpassen :-)
Danke
Heidi
Abo-Liste
liebe Marianne,
Ich war leider außer Gefecht gesetzt und fang jetzt wieder an. Würde mich sehr freuen, wenn auch ich wieder auf die abo-Liste komme. Hatte mich schon gewundert, dass ich nichts mehr höre. Ganz lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüße, Rosi
An alle Abo-Interessierten: Bitte lest mal
hier weiter.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem
kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat
spueliumotive und DF
Hallo Marianne, auch ich war sehr lang krank und dann kam mein Mann dazu, sodass ich nicht mehr auf dem laufendem bin.So wie ich gelesen habe, hast Du jetzt über die Muster eine Aboliste gemacht. Auch ich möchte bitte auch gerne teilnehmen. Vielen Dank schon mal. ☺ LG
Auch ich möchte bitte auch gerne teilnehmen.
Hallo moin!
Marianne ist nun schon seit über 2 Jahren nicht mehr hier gewesen, darum wird es dieses Abo nicht mehr geben. Leider.
Aber da Du ja neu bist, kannst Du Dich durch die hier im Thread aufgeführten Spülis stricken. Hier schaut mal..
Hallo,
wie geht es denn marianne.....
Lieben Gruß
Rita
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher