Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaFleur

Profi

• »LaFleur« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:24

Nach dem Sturm, der den Schnee brachte...

Eigentlich wollte ich nur den Hof vom Schnee befreien - eigentlich!
Doch dann überkam mich das innere Kind und ich hab kurzerhand mit meinem Sohn zusammen einen Schneemann gebaut! Sein "neuer bester Freund" und der ist genauso groß wie er! Danach gabs nen leckeren heissen Kakao und nun ist er mit Oma und Opa unterwegs und macht sich nen schönen Tag und ich mach mir auch einen mit der Weihnachtsbäckerei :D

Und da heute Wintereinbruch pünktlich zum Nikolaus ist, wünsch ich euch einen wunderschönen Nikolaus-Tag!

Fotografie: © LaFleur
.oO(Quakige Grüße von LaFleur)

Registrierungsdatum: 14. September 2013

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:28

Wie schön, das fehlt mir auch noch.

Aber bei uns ist nur eine Puderzuckerschicht. Das lohnt noch nicht.

LG :tier026: :wn021:

Sabine
LG :tier026:

Sabine

Iris 58

Nachteule, Tanzende Nadelfee

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:37

Damit kann ich nicht dienen denn wir haben teilweise blauen Himmel und Sonne. Alles ist rocken und windstill......dann lass ich jetzt mal den hier :wn017:
Habe immer ein Lächeln im Gesicht und du wirst sehen wie freundlich deine Mitmenschen sind.

:bye: die lächelnde Iris

shaida

Schüler

Registrierungsdatum: 23. November 2013

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:53

huiiiiiiiiiii da hats aber ordentlich geschneit bei euch :hats: :verneig: bei uns iss *noch* sonnig und bissi windich...hauptsach ich flieg nich weg wenn ich zur spätschicht ins büro latsche :we1 :lach1:
nein ich schlaf grad mal net
:mue: :lach1: :mue:

Anke

Lerche und krümelnde Drummer-Mama

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. Dezember 2013, 13:33

Das sieht ja irre aus! Berlin hat zwar Flocken zu sehen bekommen, aber die haben sich sofort verwässert...

Einen Schneemann hab ich schon ewig nicht mehr gebaut, aber bei so viel Schnee kommt auch bei mir das Kind wieder zum Vorschein: Schneeballschlacht mit den Kindern (ich fang immer an) :frl017: .

calanau

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. Dezember 2013, 13:35

Hier ist nur der Garten leicht weiss gezuckert. Für nen Schneemann reicht es nicht. Schade. Aber wenigstens war auch der Sturm nicht so schlimm.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

LaFleur

Profi

• »LaFleur« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. Dezember 2013, 18:56

Ja, irgendwann zwischen 23.40 und 6 Uhr heute früh hat es angefangen zu schneien und das nicht zu kurz! Reicht auch! Wir haben hier einen sehr lange Hofeinfahrt und das von Hand zu schippen ist anstrengend, selbst zu zweit braucht man ne dreiviertel Stunde... hab das zusammen mit der Vermieterin gemacht und Junior hat natürlich auch fleissig mitgeholfen :lkuss:

Schneeballschlacht hatten wir nach dem Schippen auf dem Hof auch noch gemacht - war richtig lustig und es ist schön selbst einfach wieder Kind zu sein.
Schauen wir mal, wie lange der Schnee diesmal liegen bleibt. Hat auf jeden Fall nochmals ordentlich geschneit heute nachmittag!
.oO(Quakige Grüße von LaFleur)