Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaFleur

Profi

• »LaFleur« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:39

Frühling im Winter...

Verdrehte Welt...
Und das konnte ich euch auch nicht vorenthalten!
Das musste ich unbedingt heute festhalten, leider hatte ich nur die Handykamera zur Hand, von daher keine so tolle Belichtung und Qualität, aber man kanns hoffentlich erkennen. Ich werde aber morgen ein besseres Foto nachreichen, versprochen!

Fotografie: © LaFleur
.oO(Quakige Grüße von LaFleur)

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:23

Moin LaFleur!
Stimmt, wir haben irgendwie verdrehte Welt. Bei mir im Garten kommen auch schon die ersten Frühlingsblumen aus der Erde. Schätze aber, die werden sich bald wieder verkrümeln. Ich trau dem Frieden noch nicht so ganz.

LG Sabine

LaFleur

Profi

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:29

Ja, es soll ja noch schön kalt werden. Im Vergleich zu den letzten Jahre ist es aber ein ziemlicher "milder" Winter bisher. Letztes Jahr hatten wir ja sehr lange richtige eisige Temperaturen und Schnee...

4

Montag, 13. Januar 2014, 16:39

Ohh, so ein schönes Foto!! Und ja, das Wetter ist wirklich verrückt! Wobei es jetzt doch endlich wieder kalt geworden ist. Allerdings bin ich in Gedanken definitiv auch schon bei der Gartengestaltung für den Frühling.

LaFleur

Profi

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Januar 2014, 18:28

Kuckucks =)
nun wie versprochen eine bessere Fotografie.

Fotografie: © LaFleur

6

Freitag, 17. Januar 2014, 15:56

Ohh, jetzt erkennt man die Blüten richtig! Sehr sehr hübsch! Hoffentlich kommt keine große Kältewelle mehr, sodass alles doch wieder erfriert.

LaFleur

Profi

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. Januar 2014, 16:33

Doch, leider soll es hier wohl doch noch richtig kalt werden, ich warte gespannt! Auf jeden Fall ist es die letzte Tage schon wieder merklich kälter geworden, die Woche gabs auch erstmals wieder gefrorene Scheiben am Morgen.

Registrierungsdatum: 30. September 2007

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. Januar 2014, 17:11

Das Wetter spielt total verrückt. Obwohl ich auf Schnee im Moment auch nicht so wirklich Lust habe. Bei mir im Garten haben die Rosen auch schon Knospen und bei einem Nachbar hab ich gesehen das eine Rose sogar kleine Blüten zeigte. :kokra Und meine Blumenzwiebeln gucken auch schon aus dem Boden. Na, wenn da Väterchen Frost noch vorbei schaut. Oh Oh Oh. :ohn
Liebe Grüße ringelsocke 2 :bripu