Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaFleur

Profi

• »LaFleur« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Februar 2014, 12:19

Frischer Wind im Kinderzimmer...

Moin moin :-)

die letzten Tage haben wir bzw. größtenteils ich das Kinderzimmer überstrichen und umgestellt.
Auf einer kleinen Bilderseite hab ich Vergleichsbilder online gestellt. <<Link von Threadersteller entfernt>>

Die Wände werden noch dekoriert, die Steckerleiste an der Türe ist nur provisorisch und der große Tisch kommt auch wieder raus. Am Bett möchte ich noch Vorhänge dran machen, damit es noch ein wenig gemütlicher ausschaut.
.oO(Quakige Grüße von LaFleur)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaFleur« (18. März 2014, 13:57)

Käte

Profi

Registrierungsdatum: 9. November 2011

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Februar 2014, 13:00

das ist ein sehr schönes Kinderzimmer geworden. Da wird sich Dein Sohn sicherlich sehr freuen.

Liebe Grüße
Käte

romai29

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. Februar 2014, 13:03

Klasse geworden, LaFleur ! :thx_zwo:
So schön hell und jungenhaft.
Da wird sich Dein Sohn nur noch drin aufhalten wollen.
Herzliche Grüße
romai :strii

4

Freitag, 14. Februar 2014, 17:19

Super geworden, da freut sich dein Kleiner sicher sehr.
LG Marina : :herbst01:

LaFleur

Profi

• »LaFleur« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. Februar 2014, 18:41

Ja, er ist sehr glücklich über sein "neues" Zimmer :-)
Wie er erst staunen wird, wenn erstmal die Wanddeko dran ist, das muss ich machen, wenn er nicht da ist...

Das mit den geplanten Vorhänge am Bett muss erstmal noch warten, hab gerade nichts gefunden, was ich mir da vorstellen könnte!
.oO(Quakige Grüße von LaFleur)