Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diana73

Profi

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 13. März 2014, 20:35

Hallo Michaela, tolle Sachen hast du gekurbelt! :nick:
Liebe Grüße Diana :strii

Iris 58

Nachteule, Tanzende Nadelfee

• »Iris 58« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

• Nachricht senden

102

Samstag, 15. März 2014, 18:03

@ Gabi.......ja dann aber mal ab in den Garten und für volle Pakete haste ja mit deinem Mann gesorgt. Dafür bekommt ihr meinen allerbesten Dank.

@ Michaela......ja deine Puppensachen sehen ja mal schnuggelisch aus. Wie haste denn das Bändchen in die Handschuhe gemacht? Einfach eingefädelt? Den Rand der Puppenmütze gefällt mir sehr gut, da haste doch was gemacht oder?
Habe immer ein Lächeln im Gesicht und du wirst sehen wie freundlich deine Mitmenschen sind.

:bye: die lächelnde Iris

Michaela

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Nachricht senden

103

Samstag, 15. März 2014, 23:03

ja die Luftmaschenkette ist einfach eingefädelt, der Mützenrand ist aus Stäbchen und Luftmaschen, aber ich muß selbst erst wieder gucken wie ich den gehäkelt hatte :rot der war mal wieder nicht so geplant, hat sich einfach so ergeben, morgen schreibe ich mehr dazu :bye:
Ich wünsche euch einen schönen Tag :kusshand:

Michaela

Erleuchteter

• Nachricht senden

104

Sonntag, 16. März 2014, 15:12

so dann werde ich mal versuchen zu erklären was ich da gemacht hatte...ich habe die maschen von der addy genommen, auf stricknadeln, dann die maschen abgehäkelt, und immer zwischen zwei maschen eine luftmasche gehäkelt damit es schön dehnbar bleibt, dann eine reihe stäbchen gehäkelt, aber immer um die masche der vorreihe herum und zwischen jedem stäbchen eine luftmasche gehäkelt, zum schluß eine reihe krebsmaschen. :bye:

Michaela

Erleuchteter

• Nachricht senden

105

Samstag, 22. März 2014, 01:06

Halllllooooooo......hat schon jemand von euch Socken ausprobiert ???
Ich habe sie auch schon gewendet :kokra aber sie fühlen sich nicht gut an, bis jetzt hat sie jeder immer gleich wieder ausgezogen, aber warum ist das so :kokra sie sind doch auch nur gestrickt :wuet

Filifi

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. März 2015

• Nachricht senden

106

Montag, 9. März 2015, 17:12

Hallo, eine Strickmaschine habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen. Die ersten beiden youtube-Videos funktionieren aber leider bei mir gar nicht. Da steht immer: "This video is unavailable" Ist das bei euch nicht so? :kokra

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

107

Montag, 9. März 2015, 19:12

Die ersten beiden Video,s sind nicht mehr verfügbar.
Kreativ sein ist so schön! Gerti :strhal: :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke