Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luisa

Profi

Registrierungsdatum: 15. September 2010

• Nachricht senden

101

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:54

Muss mal jammern.
Nun hat es mich wieder mal erwischt, :hats: ich hoffe das Frau Husten und Herr Schnupfen dieses mal nicht wieder fast 5 Wochen bei mir verbringen wollen.
Meine Madam sagte vorhin,, Mama, du siehst aus wie ein Clown, weißes Gesicht und ne tolle rote Nase'' :krank008: Na super, :schmo aber Kindermund tut Wahrheit kund. Schade nur das mir nicht wirklich zum lustig sein ist.
:wink1 Liebe Grüße Sabine :bripu

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

102

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:40

Oh man, dann mal gute Besserung!
Viel heißen Ingwertee mit Honig trinken, und Hühnersuppe essen.... Und Füße warm halten....
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

Registrierungsdatum: 28. Januar 2012

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 28. Januar 2015, 05:10

Sabine, von mir auch gute Besserung! :krank024:
Mich hats auch erwischt, aber bei den vielen Schniefnasen drumherum und dem Wetter kein Wunder... macht einen ganz wuschig mit den Temperaturen hier... Achterbahn ist nix dagegen...
Erst wars bei mir ein Magen-Darm-Virus, der dann nahtlos in Schnupfen und Husten überging. :roll: Ich hatte letztes Jahr im Juli eine Grippe, die immer noch nicht ganz ausgeheilt war. Kenne ich gar nicht so dauerkrank sein... :schmo Find ich auch nicht gut! :schmo
Aber egal - irgendwann wird das auch wieder! :jo1
Ganz liebe Grüsse
Inge
:wn020: :wn017: :wn020:

mathisa

Chaotischer Wollmessie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 28. Januar 2015, 07:23

Jetzt jammere ich auch ein bischen. Mein Tinnitus plagt mich mal wieder seit über einer Woche extrem laut (Pfeifgeräusche). Mir ist es schwindlig und ich trau mich fast nicht mehr ohne Begleitung aus dem Haus. Autofahren trau ich mich auch nicht.
Der Arzt meinte das kommt vom Stress. Unrecht hat er nicht. Wir hatten auch ziemlich viel Stress in unserer Firma.

Allen anderen wünsche ich eine gute Besserung.
Grüße von Astrid :soblu

romai29

Meister

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 28. Januar 2015, 08:15

Mich hat´s auch wieder mit einer Erkältung erwischt. :hats:
Wünsche allen Kranken gute Besserung. :krank024:
Herzliche Grüße
romai :soblu

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

• Nachricht senden

106

Freitag, 30. Januar 2015, 19:14

Oje, so viele Kranke. Ich bin seit 2 Wochen am rumkriechen. Letzte Woche hab ich mich noch Arbeiten geschleppt, diese Woche war dann Antibiotika fällig. Heute ist der erste Tag, an dem es mir "merklich" besser geht. Man, sowas kenn ich gar nicht.
Also ich kann mit Euch mitfühlen und wünsche allen Kranken eine schnelle gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße Coco

luisa

Profi

Registrierungsdatum: 15. September 2010

• Nachricht senden

107

Samstag, 6. Juni 2015, 23:08

Die Erkältungswelle ist ja zum Glück Vergangenheit. Aber ich mag nochmal jammern.
Am Mittwoch haben sie mir unten rechts alle Backenzähne entfernt :krank002: , jetzt kämpfe mit Wundschmerzen und beim essen . Das schlimme kommt aber erst noch, in zwei Wochen das gleiche Spiel auf der linken unteren Seite. Danach werde ich mich wohl vorübergehend von Breichen ernähren müssen. Zumindest bis alles richtig verheilt ist und man mir neue Zähne anpassen kann. Diät stell ich mir anders vor :zwonk3
:wink1 Liebe Grüße Sabine :bripu

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

108

Samstag, 6. Juni 2015, 23:11

Au Backe, das tut weh! :nick:
Die Erkältungswelle ist ja zum Glück Vergangenheit.
Bei mir nicht, denn ich habe schon die dritte Erkältung in diesem Jahr. :wuet
Kreative Grüße von Gerti! :strii :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

romai29

Meister

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

• Nachricht senden

109

Sonntag, 7. Juni 2015, 06:59

Ohje, Sabine, das ist aber gar nichts feines !
Wünsche Dir, dass Du alles schnell überstehst und der Heilungsprozess schnell vonstatten geht !
Herzliche Grüße
romai :soblu