Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und ist die Wolle denn auch für Socken geeignet?Säurefarben werden von Baumwolle (ohne Spezialbehandlung) nicht angenommen, von daher dürfte das links definitiv ein Baumwollgemisch sein.
Ich bin auch der Meinung, das da Baumwollanteile drin sind, aber fragen kostet ja nichts.ich würde sagen, am ehesten kann ronka zur zusammensetzung was sagen
Mh, hab ich noch nicht ausprobiert, ob so ein Gemisch für Socken geeignet ist. Vielleicht hat das hier jemand schon getestet.Ganz lieben Dank!
Zitat von »Schattenspinner«
Säurefarben werden von Baumwolle (ohne Spezialbehandlung) nicht angenommen, von daher dürfte das links definitiv ein Baumwollgemisch sein.
Und ist die Wolle denn auch für Socken geeignet?
Sicherlich Socken, wobei ich noch nicht weiß, ob ich die Wolle mit dem Baumwollanteil für Socken nehmen kann.Hast Du schon überlegt was Du aus den Garnen zauberst?
Ja, stinknormale Ostereierfarbe.Nehmt ihr da ganz normale Ostereierfarben ???
Macht mich nicht hibbelig,Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Wolle verstrickt ausschaut!![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH