Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stricki

Erleuchteter

• »stricki« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

1

Montag, 31. März 2014, 20:16

Beschriftungen selber gestalten

Ich muss gestehen, ich habe mich mit der Überschrift gerade ein bisschen schwer getan.....und so richtig passt sie immer noch nicht, aber ehrlich gesagt, fiel mir nichts anderes passendes ein. Aber guck doch selber, was ich gerade gefunden und definitiv an Euch weitergeben will.... http://www.jamlabelizer.com/
Hier ist es zwar nur für Gläser angegeben. Aber mit ein bisschen Umgestaltung lassen die Label sich bestimmt auch für Socken nehmen.....
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid

Maiglöckchen

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2014, 06:31

Super!!!!!! Ich hab's gleich ausprobiert und abgespeichert. Man kann wirklich alles mögliche damit machen, muss einfach mal probieren und man bekommt jede Änderung sofort angezeigt - kostenlos und für umsonst! Vielen Dank!

Noch ein kleiner Tipp: Ich hab's auf "Windows" kopiert und dann kann ich die Größe von Mini bis Riesig verändern, also z.B. auch als kleiner Button!

Huch - und wenn man die Seite wieder aufmacht, dann kommt eine neue Vorlagenform - wie toll!!!!!
Grüße vom Maiglöckchen :byeee:

mamafri

Rückfällige Abstinenzlerin im Wollrausch, kreuzelnde Nachteule

Registrierungsdatum: 12. März 2007

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. April 2014, 06:54

Huch - und wenn man die Seite wieder aufmacht, dann kommt eine neue Vorlagenform - wie toll!!!!!

Auf den Pfeil rechts oder links neben dem Glas klicken dann kommen noch mehr und das Bier ist auch nicht schlecht :zwonk3
Mit lieben Grüβen von der kreuzelnden ✜ Marianne ✜ :byeee:

English-speaking members please read here
membres francophones lisez par ici s.v.p.

Registrierungsdatum: 18. November 2010

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2014, 06:55

Danke schön, das finde ich echt toll :thumbsup:
Liebe Grüße
von der Katzenfee :strii :haba010: die immer beschäftigt ist

gako

Profi

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. April 2014, 07:53

Super, habe auch schon probiert!
Liebe Grüße von Gabi : :strhal:

Maiglöckchen

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Dienstag, 1. April 2014, 09:10

AAAAHHHH - danke Marianne!!!! Auf die Pfeile habe ich vor lauter Testen gar nicht geachtet - das ist ja genial!!!!!

Registrierungsdatum: 15. Januar 2014

• Nachricht senden

7

Dienstag, 1. April 2014, 11:39

das ist einfach und genial!!! hab es gleich mal gespeichert, sowas kann man immer gebrauchen. schild_danke

Nane

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

• Nachricht senden

8

Dienstag, 1. April 2014, 12:10

schild_danke
Liebe Grüße

Susanne
:strii :haba008:

Maiglöckchen

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Dienstag, 1. April 2014, 16:11

Habe den Link heute einer Freundin weitergegeben und sie meinte: "Die Ostergeschenke sind gesichert: Mädels bekommen persönlich bedruckte Marmelade und Jungs ihr persönliches Bier" - ich finde, das ist ein tolle Idee - nicht nur zu Ostern!

Doris H.

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juli 2015

• Nachricht senden

10

Dienstag, 1. April 2014, 16:28

Finde den Labelmaker ja auch cool, deshalb dickes Danke an Stricki fürs finden und den eingestellten Link. Aber anscheinend bin ich zu blond um zu erkennen wie ich es anstelle auch etwas auszudrucken :kokra

Doris H.

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juli 2015

• Nachricht senden

11

Dienstag, 1. April 2014, 16:33

ja ja....suchte verzweifelt nach nem Druckersymbol :pfe ...ein Klick auf "print your design" tuts auch :rot

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

• Nachricht senden

12

Dienstag, 1. April 2014, 21:58

Oh klasse, vielen Dank fürs zeigen.