Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bärbel22

Fortgeschrittener

• »Bärbel22« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. September 2013

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:32

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. :soblu

Liebe Grüße Bärbel :strii
Liebe Grüße Bärbel :strii

gako

Profi

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. Mai 2014, 08:29

Die Jacke ist dir aber sehr gut gelungen. Gefällt mir!
Liebe Grüße von Gabi : :strhal:

Registrierungsdatum: 30. September 2007

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:10

:thumbsup: die ist klasse geworden. Ich habe mir auch mal eine gestrickt, aber leider etwas zu groß :pfe , die Ärmel sind etwas lang. Eigentlich ist sie im ganzen etwas lang. Hab sie mir gleich in, ich glaube L gestrickt oder vielleicht sogar XL. Ich dachte nachher passt sie vielleicht nicht. :rot Hatte mir die passende Wolle bei Drops bestellt.
Liebe Grüße ringelsocke 2 :bripu

Registrierungsdatum: 8. November 2010

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:42

Hallo Bärbel22 :wink1 Deine Jacke ist toll geworden, sieht schön aus,ich gratuliere! :ja
... wie trägt sie sich?
Diese Jacke fand ich auch immer so schön, traute mich aber wegen dem "gekreisel" nicht ran,
ich hatte Zweifel ob es dann an den Armen auch gut sitzt.
Bei den ähnlich gestrickten Boleros sitzt es bei mir nicht wirklich schön. (vielleicht Oberweitenbedingt? :rot )

:wn021:Vorweihnachtliche Grüße vom Fadenmausi :wn026: