Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »waldfee834« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Februar 2011

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:51

Erst mal offline: PC-Crash

Ende April hauchte plötzlich und unerwartet mein PC sein Leben aus. Im Momentist er zur Reparatur, weiß auch nicht, wann ich ihn wiederbekomme. Heute habe ich mir mal den Läppi vom Büro mitgenommen, um Wichtiges zu erledigen. So habe ich endlich meine Aprilsocken in der Galerie veröffentlichen können.

Ich hatte auch noch einige andere Fotos für die Galerie, aber die müssen warten. Das Fotoprogramm vom Laptop schafft die großen Fotos nicht. Mal sehen, vielleicht finde ich noch eine Lösung.
Aus den erzgebirgischen Bergen grüßt Barbara

Smoky

Profi

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:58

Hallo, Barbara!

Es tut mir leid zu lesen, dass Dein PC zur stationären Behandlung musste. Ich kann nachfühlen, was in Dir vorgeht, nachdem letztes Jahr im November erst mein Fotoapparat sein Leben aushauchte und dann Anfang Dezember die Festplatte meines Schleppis kräschte. Inzwischen ist zwar Ersatz da, aber dieses Gefühl, von allem abgeschnitten zu sein ... einfach doof. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein PC bald wieder nach Hause darf ")"

Grinsen musste ich aber bei Deiner Aussage: "Heute habe ich mir mal den Läppi vom Büro mitgenommen, um Wichtiges zu erledigen. So habe ich endlich meine Aprilsocken in der Galerie veröffentlichen können." Schön, dass Du die Creawelten zu den wichtigen Dingen des Lebens zählst ;)

Halt die Ohren steif! Dein Compi wird sich erholen ")"
Lieben Gruß,

Anke alias Smoky

:fr013: :fr013: Hier regiert das Chaos :fr013: :fr013:
meine UfO-Liste

• »waldfee834« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Februar 2011

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2014, 19:43

Hurra, ich bin wieder online! PC kam inzwischen auch von der Reparatur zurück. Nur gewerkelt habe ich in den letzten drei Wochen so gut wie nichts, war leider krank. Volles Programm erlebt, Magenbluten, Intensivstation, Krankenhaus. Jetzt bin ich wieder zu Hause.
Aus den erzgebirgischen Bergen grüßt Barbara

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2014, 20:06

Barbara, schön das du wieder gesund und online bist :thx_zwo:

Wie kommt mann den an so was???? Furchtbar
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:
:schaf02:
Eure Helga