Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Strickanja

Meister

• »Strickanja« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

• Nachricht senden

21

Montag, 14. Juli 2014, 09:14

Danke für die vielen netten Kommentare. Darüber freue ich mich sehr :nick:
Um eure fragen zu Beantworten.
Das Label "Handmade with Love" ist eines was man so im Stoffgeschäft kaufen kann. Ich habe auch welche die man so seitlich annähen kann, das wusste meine Nachbarin aber nicht. Da das zusammen blöd ausgesehen hätte habe ich dann meins einfach hinten so drauf genäht.
Meine Nachbarin ist total in Ordnung, die wird das ganz sicher nicht als ihres ausgeben :thumbsup:

Die Buchstaben habe ich "selbst gemacht" Das sind Word-Buchstaben die ich mal von einer anderen Nachbarin als ABC bekommen habe (weil ich sie bei Word nicht fand) und die habe ich schon sehr oft für die diversen Kissen die ich schon genäht habe verwendet. Gerne sende ich ein pdf-file in Spiegelschrift per Mail zu. Schickt mir einfach eine PN.

Mein Label ist von Cotton Trends. Den Tip hatte ich mal von Astrid.

Die Stoffe haben wir gemeinsam ausgesucht. Das war gar nicht so einfach. Wir hatten auch noch einen schönen grünen Stoff dabei. Aber der passte vom Muster her nicht zu den Sternen.
Ich hoffe sehr dass das nach dem 1. Waschen nciht dof aussieht. Der hellbaue Stoff ist ein Westfalenstoff, der gepunktete ein Stoff aus der Stofffabrik, der karierte beige ein ganz dünner, der von der Qualität her eigentlich nicht dazu passte.
Das dunkelbraun ist ein dicker Fleecestoff (wo ich die Sterne mit appliziert habe)

Als Vorlagen für den Stern haben wir einen Leuchtstern genommen. Kennt ihr diese Fluoreszidierenden Plastiksterne die man Kindern an die Decke klebt und nachts sieht es wie ein Sternenhimmel aus. Davon ein Großer war "Modell" :thumbsup:
Meine Done-Liste 2015
Liebe Grüße von Anja :cat02:

Strickanja

Meister

• »Strickanja« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

• Nachricht senden

22

Samstag, 2. August 2014, 19:45

Ein paar Tage ach der Taufe kam meine Nachbarin extra ruber um mir zu sagen dass die Beschenkten total begeistert gewesen wären. Sie sei gefragt worden kb sie das aus einem Internetshop gekauft habe. Sie sollte mir das extra ausrichten :nick:
Da freut man sich doch wenn man eine tolle resonanz bekommt.
Meine Done-Liste 2015
Liebe Grüße von Anja :cat02:

LisaMarie

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

• Nachricht senden

23

Sonntag, 3. August 2014, 23:25

Hast du dir doch aber auch redlich verdient!
:thumbsup: :D
Liebe Grüße
Lisa

Michaela

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Nachricht senden

24

Montag, 4. August 2014, 09:10

wunderschön ist das geworden :thumbsup:
Ich wünsche euch einen schönen Tag :kusshand: