Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luisa

Profi

• »luisa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. September 2010

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. August 2014, 10:51

Möchte mal kurz Hallo sagen

Hallo Mädels,
in den vergangenen Wochen hatte ich kaum Zeit hier vorbei zuschauen. Bei uns ging es in der vergangenen Zeit emotional nur auf und ab.Wir hatten Silberhochzeit, unser Neffe hat geheiratet, Schwiegermutter ist verstorben und nun geht alles über Anwälte, weil mein Mann und seine Geschwister nicht mal etwas von ihrem vor Jahren verstorbenen Vater bekommen.Unseren geplanten Harz- Urlaub haben wir dann erstmal auf 5 Tagen gekürzt, damit die Lütte wenigstens Urlaub hat. Um uns etwas abzulenken, haben wir angefangen unsere Wohnung zu renovieren. Gestern hab ich dann endlich etwas Ruhe gefunden hier länger zu stöbern. Und ich muss sagen ihr seid alle so fleißig am werkeln. Und da ich nicht bei jedem schreiben kann mach ich mal hier ein Rundumschlag: :thumbsup: Eure Sachen sind wunderschön geworden, :thumbsup: bin echt neidig, weil ich in den letzten Wochen so garnichts geschafft habe.
Nun hoffe ich das es bei uns langsam etwas ruhiger wird und ich mich endlich wieder ab und an meinen Nadeln und dem Forum widmen kann.
Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende mit viel Zeit und Spaß an euren Handarbeiten.
:bye:
:wink1 Liebe Grüße Sabine :bripu

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. August 2014, 11:19

Hallo Sabine, erstmal :frm017:

Hattest ja wirklich viel um die Ohren Du Ärmste.
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:
:schaf02:

Forenregeln, so gehts :game:

nadorn

nadelschwingende Kräuterfee

Registrierungsdatum: 26. November 2012

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. August 2014, 20:42

auch von mir ein Knuddelchen :freundschaft:
ja, es gibt so Zeiten, die man eigentlich nicht haben möchte!!!
lange Zeit hatte ich an meinem Kühlschrank folgenden Vers:
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Quelle: Hier
Schau einfach nach vorn und freu Dich am heutigen Tag :soblu
liebe Grüße von Ilona :soblu

Registrierungsdatum: 14. September 2013

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. August 2014, 13:18

Hallo Sabine,

-- siehe vorherigen Beitrag -- Ilona spricht / schreibt genau das richtige :klatsch:

:frm017: :frm017: :frm017:
LG :tier026:

Sabine

Dana

Ribbel- und Recycling- Queen

Registrierungsdatum: 11. März 2012

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. August 2014, 17:53

Kopf hoch, Luisa, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Alles hat seine Zeit.
Ich finde auch, dass die anderen so fleissig waren und hoffe, dass ich jetzt auch wieder etwas machen kann.
LG

Dana :sport006: :cat02: :schaf02: