Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »rennsemmel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juni 2011

• Nachricht senden

1

Montag, 22. September 2014, 20:27

Treuepunkte von Penny

Hallo Ihr Lieben,
Ich suche Penny Treupumnkte.
Ich wollte mal fragen ob irgend jemand von Euch Treuepunkte von Penny über hat???
Mir würde die "Wilma Wuschel" sooooo Guuuuuuuuuuuuuuuuuut gefallen.
Mein nächster Penny ist 22Kilometer entfernt und darum kauf ich dort nicht oft ein.
Besser gesagt, so Gut wie gar nicht. Bei mir ist Edeka, Aldi, Spar etc. vor der Tür.
Müsste aber Bald sein da man die Teuepunkte nur noch bis 11. Oktober eintauschen kann.
Nachdem ich lange überlegt habe ob ichhier fragen soll, hab ich es jetzt einfach mal gewagt.
Schaut doch bitte noch mal nach, ob ihr noch welche habt die ihr nicht mehr braucht.
Selbstverständlich übernehme ich die Portokosten.

LG Gabriele
Liebe Grüsse von der Nordsee :schaf01:

Gabriele :schaf02: