Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wilfried

Administrator und Serverdompteur

Registrierungsdatum: 20. August 2005

• Nachricht senden

21

Samstag, 27. September 2014, 10:57

Hallo Claudi :frm017:

Schön, dass Du auch wieder da bist.
Das ist ja praktisch, dann können die Leute Dich auf den neuesten Stand bringen und ich lese einfach mit. :D
Jetzt interessiert mich aber doch, was jetzt hinter dem Titel steckt.
Gruss Wilfried :jo1

Rosenduft

Schüler

Registrierungsdatum: 16. September 2013

• Nachricht senden

22

Samstag, 27. September 2014, 11:55

Das gibt es...

Hallo Claudi,

ich glaube das liegt in der Natur der Dinge das man (viele) andere Dinge zu tun hat. :thx_zwo:
Liebe Grüße :thx_zwo:

Claudi

Administratorin und langsamstrickende UFO-Queen

• »Claudi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

• Nachricht senden

23

Samstag, 27. September 2014, 21:03

Ach, das ist zu schön so willkommen geheißen zu werden.... Toll. Ich danke euch dafür!

@Wilfried, da steckt nichts dahinter, ich hab nur versucht einen Thread Titel zu finden der neugierig macht. Scheint gelungen ....
Creaweltlich, kreative Grüße sendet Euch

Eure Claudi :sport006:

English-speaking members please read here

membres francophones lisez par ici s.v.p.

eveline56

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. Juli 2010

• Nachricht senden

24

Sonntag, 28. September 2014, 08:56

willkommen zurück

ich bin auch wieder im sommer zurück gekommen, nach langer langer auszeit,die einzige die ich kenne ist ronka von den administratoren, da war mal ein treffen in Darmstadt vor ewiger zeit, da habe ich ronka und einige andere kennengelernt
ich glaube das war 2002 oder 2003
Liebe(n)Grüße(n)
eveline/evi

Registrierungsdatum: 30. September 2007

• Nachricht senden

25

Sonntag, 28. September 2014, 12:57

Moin Claudi, =)
schön das du wieder bei uns bist. Willkommen zurück. Ich war, bzw. bin in letzter Zeit auch recht wenig hier im Forum nur das es im Gegensatz zu mir " obwohl ich ja auch schon seit 7 Jahren hier bin" :ja , bei dir sofort auffällt :trau1. Naja, ich falle halt weniger auf, schreibe auch nicht ganz so viele Beiträge, wie du als Admin.
Bei mir ist ja in den letzten Monaten auch so einiges passiert und das waren auch keine schönen Dinge, leider. Angefangen hat es ja bei mir schon letztes Jahr, als meine Oma von uns ging, bei der ich ja meine ganze Kindheit verbracht hatte. Ich viel erst mal in eine tiefes Loch. Als ich da dann endlich mal wieder einigermaßen raus war, kam der nächste Schlag, und mein Stief Opa starb an Lungenkrebs im Juli diesen Jahres. Auf der Beerdigung erfuhr ich dann von meinem Vater das seine Lebensgefährtin " mit der er ja auch schon seit fast 40 Jahren zusammen ist" an Leukämie erkrankt ist. Leider wurde bisher noch kein passender Spender gefunden. Auch da ist es nur noch eine Frage der Zeit. Ich darf gar nicht darüber nachdenken.
Nach dem Tot von meinem Stief Opa ging auch der Ärger erst einmal richtig los, gerade was die Persönlichen Dinge meiner Oma angingen die wir bis heute immer noch nicht vollständig erhalten haben. Und auch Persönliche Dinge von uns die sich noch in dieser Wohnung befanden. Na ja. Daran kann man mal wieder sehen wie hart das Leben sein kann und das man den Leuten nur vor den Kopf gucken kann.. Leider muss ich auch da wieder durch und versuchen mit dieser ganzen Geschichte irgendwie ab zuschließe. :trau1
Ich hatte auch viele Momente in denen ich einfach keine Lust hatte, auf gar nichts. Habe einige Handarbeitssachen angefangen, manche zu ende gebracht und einige einfach wieder in die Ecke verfrachtet, die jetzt nur noch darauf warten endlich mal fertig gestrickt zu werden. Grade bin ich dabei mir eine Strickjacke von Drops zu stricken. Hatte mir von der Wolle "Twister spurt 400 aus Polytierchen " erst eine Kreisjacke gehäkelt, die auch schon fast beendet war. Mir gefiel sie nicht, sie saß nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, und dann habe ich alles komplett wieder aufgeribbelt. :pfe. So, ich freue mich auch wieder vieles von dir lesen zu können und wünsche dir viel Spaß. :thumbsup:
Liebe Grüße ringelsocke 2 :bripu