Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silke2world

Ex-Moderatorin, Englisch- und Technikbeauftragte ;-)

• »silke2world« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. November 2014, 17:28

Und? Habt ihr Black Friday Schnäppchen gemacht?

Also bei uns ist der Black Friday ja inzwischen auch angekommen, aber ich realisiere sowas immer erst spät. Aber ich habe mir für 20 EUR Software besorgt, die um die ich bisher immer mal wieder rumgeschlichen war.
Irgendwo hatte ich auch eine Liste mit rabattierten Strickmustern entdeckt, aber ich komm nicht dahinter, wo es war.

Und ihr? Habt ihr zugeschlagen?

edit: Habe die Liste gerade wiedergefunden... Da es Black Friday bis Cyber Monday heisst, könnten noch einige Angebote laufen. Zum Beispiel 25 % auf Muster von der Beyenburgerin.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

2

Samstag, 29. November 2014, 18:00

Nein
LG Marina : :herbst01:

Registrierungsdatum: 30. September 2007

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. November 2014, 18:08

Black Friday Schnäppchen ?

Hab ich was verpasst? :doof:
Liebe Grüße ringelsocke 2 :bripu

Powerhexe

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. November 2014, 18:52

Letztes Jahr hat mein Mann sich am Black Friday ein neues iPad von Apple gekauft, wir haben vor dem Shop in Frankfurt sogar Schlange gestanden :rot , Ersparnis war 40€, somit konnte er die passende Hülle gleich in Original mitnehmen.

Mein Mann ist letzten September in Rente gegangen, die Gewerkschaft, die mein Mann fast 40 Jahre angehörte schenkte ihm damals 500€, da er sich immer mein iPad schnappte entschieden wir uns das er von dem Geld sich das neue iPad kaufen darf, unser Sohn sagte wartet bis zum Black Friday, vorher haben wir das auch nicht gekannt.

silke2world

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. November 2014, 19:14

Apple hat dieses Jahr den Black Friday ausfallen lassen.

Black Friday: Donnerstag war in USA Thanksgiving (Erntedank). Wenn der Truthahn verspeisst ist, beginnt wohl am Freitag das große Weihnachtsshoppen. Und so findet man an diesem Wochenende besonders viele Angebote. Auch in Deutschland.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

silke2world

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. November 2014, 19:23

Da fällt mir noch was ein: habt ihr bei den Banken evtl. bezahlte Kreditbearbeitungsgebühren zurückverlangt? Bis Jahresende habt ihr noch die Chance. Vielleicht springt hier und dort ein iPad oder wenigstens ein bisschen Wolle oder so dabei raus.

Die Stiftung Warentest klärt auf und stellt Musterbriefe zur Verfügung.
Viele Grüße
Silke

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

7

Samstag, 29. November 2014, 23:56

Also wenn hier was war, habe ich es verpaßt ;)
Vielleicht ist es auch eher regional??
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste