Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

• »kuschel-idgie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Dezember 2014, 14:08

Die 29 dümmsten Fragen aus dem Internet

Hallo moin!
Ich lag grad unterm Tisch vor Lachen!

Ich frage mich nur, ob diese Fragen aus dem Internet alle ernst gemeint waren..... :kokra
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

2

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:04

Ich hab nur die ersten paar Fragen gelesen. Mehr mach ich nicht, denn ich möchte mein Mittagessen gerne drin behalten.

LG Sabine :frl012: :frl012: :frl012:

pferdlone

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2013

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Dezember 2014, 18:48

Dumme Fragen dumme Antworten

Also ehrlich - wenn ich so die Beiträge lese, vor allem wenn es um schwangere Jugendliche geht, dann tun mir nur einfach die Kinder leid. Warum bekommen so dumme Leute Nachwuchs? Das müsste doch gesetzlich verboten werden.
Sind die Fragen wirklich ernst gemeint? Mein Mann sagt: Das kommt davon, weil sie alle nur noch auf ihrem Handy rumwerkeln und keinen normalen Umgang mehr miteinander haben.
Solche Fragen hatte ich nicht mal mit 4 Jahren :lach1: :lach1: :lach1: :wuet

:bye: und ganz liebe Grüße pferdlone :cat02:

CarolaB

Profi

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2013

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. Dezember 2014, 18:55

Ganz ehrlich: beim lesen der Fragen würde ich spontan sagen: mindestens 80% sind von irgendwelchen Jugendlichen die grad Langeweile hatten und sich deswegen so nen Mist ausgedacht haben. Mal ehrlich: Wir haben uns damals Fragen für Dr. Sommer ausgedacht oder mit irgendwelchem Mist die Telefonseelsorge genervt (bin ich nicht stolz drauf, aber ändern kann ich es auch nicht mehr, im gewissen Alter hat man halt Mist im Kopf :rot ).
Suchmaschine mit vier Buchstaben: M A M A

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. Dezember 2014, 19:26

Ach Carola, mach dich nicht verrückt. Telefonstreiche und Klingelstreiche haben wir doch alle gemacht. Und die Jugend heute macht das nur nicht, weil so viele Leute heute gleich durchdrehen wegen sowas und dich anzeigen wegen nem harmlosen Streich.

Aber die Fragen sind echt klasse. Ich habe hier Tränen gelacht.
Liebe Grüße
Tina

:bye:

CarolaB

Profi

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2013

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:21

Und die Jugend heute macht das nur nicht, weil so viele Leute heute gleich durchdrehen wegen sowas und dich anzeigen wegen nem harmlosen Streich.
Und weil sie ein anderes Medium haben: Das Internet. So kommen dann solche Fragen zustande ;).
Suchmaschine mit vier Buchstaben: M A M A

TastenHasi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2012

• Nachricht senden

7

Freitag, 19. Dezember 2014, 23:11

Also bei der Frage, kann ich unter der Dusche schwanger werden, weil mein Freund 2 Stunden vorher geduscht hat, bin ich aus der Nummer ausgestiegen. :wirr1

Dr. Sommer ist ja da gegen echt ne Lachnummer :we1
Liebe Grüsse von Kirstin

:eule03:

kuschel-idgie

• Nachricht senden

8

Freitag, 19. Dezember 2014, 23:46

Sind die Fragen wirklich ernst gemeint?

Tja das habe ich mich beim zweiten Mal lesen auch gefragt und dann ist mir aufgefallen, dass da (auf dem ersten Blick) kein Rechtschreibfehler, Punkt und Komma richtig gesetzt ......
Das findet man nicht mal, wenn man sich Portale ansieht, wo nur Erwachsene schreiben, da kann es einem manchmal echt schütteln.
Aber lustig war das schon.

Meine neue Liste

Registrierungsdatum: 28. Januar 2012

• Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Dezember 2014, 03:18

:lach1: Hab gerade Tränen gelacht!!! :lach1: :lach1: :lach1:
Natürlich ist das nur Blödsinn - so wie wir früher Streiche gemacht haben... eine Zeit lang war es bei uns "in" bei Leuten anzurufen, die den Nachnamen "Donner" hatten. Da hab ich mich dann mit "Blitz" vorgestellt und nachgefragt, wann wir denn das nächste Gewitter machen. :D Meistens fanden die das auch lustig... :D ... aber nicht immer. :rot

Oder meint Ihr wirklich, dass jemand tatsächlich sooo bescheuerte Fragen stellt? :ohn
Ganz liebe Grüsse
Inge
:wn020: :wn017: :wn020:

Wilfried

Administrator und Serverdompteur

Registrierungsdatum: 20. August 2005

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Dezember 2014, 09:41

:lach1: :lach1: :lach1: Herrlich!

Anhand der Rechtschreibung kann aber nicht entschieden werden, ob die Fragen echt sind oder sich jemand einen Spass erlaubt hat. Ich denke mal, dass die Rechtschreibung beim Zusammenfassen der Fragen überarbeitet worden ist.

Einige Fragen sind bestimmt bei Dr. Sommer (Bravo) auch schon mal gefragt worden.
http://www.clickpix.de/unglaublich/dr-sommer.htm
Gruss Wilfried :jo1

kuschel-idgie

• Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Dezember 2014, 10:36

Ich denke mal, dass die Rechtschreibung beim Zusammenfassen der Fragen überarbeitet worden ist.

:kokra Hmmm.... kann natürlich auch sein..

Meine neue Liste

AppleGirl

Anfänger

• »AppleGirl« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 23. September 2013

• Nachricht senden

12

Montag, 22. Dezember 2014, 15:54

Manche sind vielleicht echt, andere.......also da glaube ich nicht dran, auch wenn Einstein an die unendliche Dummheit der Menschheit glaubte ;)