Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

needle57

Fortgeschrittener

• »needle57« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. April 2014

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Dezember 2014, 08:46

Silvester

Hallo Ihr fleißigen Crea-Mitglieder,

erzählt doch mal, was habt ihr schönes geplant an Silvester. Was gibst zu Essen, geht Ihr auf eine Party usw :party: .???

Ich selber bin ab heute Nachmittag bei meiner Freundin, wir machen morgen Abend Fondue und werden gemütlich zu Hause sein. Meine Freundin hat 2 Katzen und da geht man nicht so gerne weg wegen der Knallerei ...

Ich wünsche Euch jedenfalls schon einmal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2015 mit vielen schönen Handarbeitsprojekten. :wn008:

Liebe Grüße
Eure Needle57 :kusshand:

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2014, 09:14

Wir feiern immer mit meiner besten Freundin und ihrem Mann. Dieses Mal feiern wir bei uns. Es wird ein Buffet geben mit spanischen Tapas. Dazu ein paar Spiele und viel reden...
Liebe Grüße
Tina

:bye:

needle57

Fortgeschrittener

• »needle57« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. April 2014

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2014, 09:52

Tina, das hört sich ja gut an spanische Tapas ..... MMMMMHHHHHH, wie lecker.

mathisa

Chaotischer Wollmessie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2014, 09:56

Wir sind zu Hause und machen es uns gemütlich. Wir haben auch Katzen und das drei Stück davon. Die auch immer sehr panisch sind bei der Knallerei.
Grüße von Astrid :soblu

Ormele

Königin der Perlen

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Dezember 2014, 10:48

Wir sind zu Hause und machen es uns auch gemüdlich, die Katzen (2) sind uns dankbar wenn wir da sind. :cat02: :cat02:
Liebe Grüße vom Ormele :bripu :les: :byeee:

LaFleur

Profi

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

• Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Dezember 2014, 12:20

Wir feiern auch zu Hause. Und dieses Silvester wird nach 5 Jahre das erste sein, das wir wieder in vollen Zügen genießen können. 2009/2010 verbrachte ich hochschwanger im Krankenhaus, die Jahre daraufhin waren immer von panischen Angstzustände bei meinem Sohn begleitet, so dass wir gar nicht mal ein Feuerwerk anschauen konnten, weder draußen, vom Fenster aus noch im TV. Auf dem Martinimarkt hatte er erstmals gestrahlt beim Feuerwerk und deswegen wird dieses Jahr ein ganz besonderes für uns. Die Schwiegereltern werden bei uns sein.

Es wird zum Essen Leberkäs (zum selbstaufbacken), Spätzle (selbstgemacht), Kartoffelsalat und Soße geben, evt. noch ein Salat dazu. Zum Nachtisch gibt es heiße Himbeeren (Eis) und danach sitzen wir gemütlich beisammen. Der Kleine darf morgen bis zum geht nicht mehr aufbleiben (das erste Mal) und ich glaube, der macht nicht ganz so lange - wir haben ihm aber versprochen zu wecken kurz bevor es losgeht. Die Zeit nach dem Essen verbringen wir in gemütlicher Runde mit spielen, plaudern und lustig sein.

Am 1. darf ich dann den Wunschkuchen für meinen Sohn backen, da er ja am 2. Geburtstag hat. :-)
.oO(Quakige Grüße von LaFleur)

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

• Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Dezember 2014, 12:56

Wir sind daheim und machen es uns gemütlich.Habe Heringsalat (nach einem Rezept meiner Mutter) gemacht.Um 24Uhr gehen wir auf den Balkon und meist kommt noch der ein oder andere Nachbar vorbei und es wird angestoßen.
Liebe Grüße Elke :strii

silke2world

Ex-Moderatorin, Englisch- und Technikbeauftragte ;-)

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Dezember 2014, 13:09

Wir haben zwei Nachbarsfamilien zum Raclette eingeladen. Unsere Tochter war letztes Jahr mit fünf zum ersten Mal bis Mitternacht auf. Inzwischen haben wir für sie ein paar Mickey Mäuse. Wenn sie sich die Ohren also nicht mehr zuhalten muss, dann kann sie hoffentlich das Feuerwerk genießen.

Wir hatten gerade einen versuchten Einbruch. Da wird einem bewusst, dass man an seinem Zuhause hängt. Auch wenn bei uns vieles nicht ganz konventionell ist. Die Lichterkette lässt den Benjamin erstrahlen und auch sonst ist immer noch einiges unfertig. Aber es ist unser Zuhause, ab dem wir jetzt seit einem Jahr basteln. Somit ist dieses Sylvester auch das Ende unseres ersten Jahrs an diesem neuen Wohnort.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

CarolaB

Profi

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2013

• Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Dezember 2014, 16:30

Bei mir wird Silvester so ruhig wie schon lange nicht mehr. Ich habe nichts vor, Zwergenkind ist noch mit Papa bei den Großeltern, und ich muß am 1. früh raus, arbeiten :nick: Also wird es ein Abend wie jeder andere auch. Mal sehen ob ich überhaupt bis Mitternacht durchhalte
Suchmaschine mit vier Buchstaben: M A M A

nadorn

nadelschwingende Kräuterfee

Registrierungsdatum: 26. November 2012

• Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:34

Allein mit ner Minihaxe und einem leckeren Saft! :et020:
Werde mir mein "Tisch-Lagerfeuer" anmachen und Marshmallows rösten :love:
und auf jeden Fall "Dinner vor One" schauen, wie jedes Jahr :zwonk3
liebe Grüße von Ilona :soblu

Registrierungsdatum: 30. September 2007

• Nachricht senden

11

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:44

wir werde wie immer schön gemütlich zu hause sitzen. Wir haben auch drei Katzen und einen Hund. Die Katzen werden sich wahrscheinlich wie jedes Jahr in den Keller verstecken. Und unser Hund Sam wird mit aller höchster Wahrscheinlichkeit bei Mama aufs Sofa springen und Schutz suchen. :stre: Gut das wir jetzt ein xxl Sofa haben, da passt der xxl Hund dann auch drauf :nick: :frl007: .
In den letzten Jahren gab es immer Fondue. Dieses Jahr gibt für mein Mann und mir Kartoffelsalat mit Bockwurst.

Ich wünsche euch allen einen :wn030: ins neue Jahr.
Liebe Grüße ringelsocke 2 :bripu

UrsulaTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 11:54

Dieses Jahr bin ich allein zu Hause. Mein Mann hat Spätdienst bis 3.45Uhr. Da wird in der Firma aufgetischt. Ist schon alles bestellt.
Ich mache es mir zu Hause gemütlich, und passe auf unseren Katzenzuwachs auf. Mal sehen wie sie auf die Knallerei reagiert. Da sie uns zugelaufen ist, wissen wir das noch nicht so genau. Ansonsten wird ferngesehen und gestrickt.

iebe Grüsse
Uschi =)
liebe Grüße
Uschi =)