Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michaela

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Nachricht senden

81

Montag, 13. April 2015, 13:16

Niemand muß sich schuldig fühlen oder sich gar die Schuld geben, wir haben alle ein Privatleben, das hat immer vorrang und das muß jeder akzeptieren, es bleibt nicht aus das man in die Situation kommen kann nicht online gehen zu wollen, auch nicht um sich zu verabschieden, wenn einem ein schweres Schicksal ereilt, denkt man nicht an Creawelten. ich hoffe natürlich das dieses niemandem passiert ist
Ich wünsche euch einen schönen Tag :kusshand:

Claudi

Administratorin und langsamstrickende UFO-Queen

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

• Nachricht senden

82

Montag, 13. April 2015, 13:28

Michaela, genau was du schreibst ist auch meine Meinung. Manchmal sag ich meiner engen Familie (Geschwister...) auch nicht was los ist aus welchen Gründen auch immer. Das Leben eben.

Und umso schöner ist es dann wenn Menschen wie Dana dann wieder herfinden. Schön, dass du wieder da bist und was das Zeigen an geht: Schau mal in meine Galerie, wann ich das letzte Mal hier was gezeigt habe.... Zeigen ist nicht Pflicht. Zu schreiben kommentieren auch nicht, aber beides belebt unser Forum hier.
Creaweltlich, kreative Grüße sendet Euch

Eure Claudi :sport006:

English-speaking members please read here

membres francophones lisez par ici s.v.p.

Claudi

Administratorin und langsamstrickende UFO-Queen

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 28. Mai 2015, 13:28

Ich bin ja immer - genau wie unsere silke2world - der Meinung, jeder darf sein wo er mag und so lange er mag und es gibt Gründe warum man nicht hier ist. Das ist legitim und die braucht man auch niemanden mitzuteilen.
Nichtsdestoweniger freuen wir uns, wenn sich jemand meldet, den wir vermissen. So jetzt mir und damit auch euch geschehen.

Ich habe eine Nachricht von Marianne/mamafri erhalten. Es geht ihr gut, sie hat viel im heimischen Umfeld zu regeln.Fühlt euch alle herzlich gegrüßt. Sie freut sich über eure guten Gedanken!

Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig beruhigen kann und ihr damit nun auch etwas ruhiger schlafen könnt, so wie ich selbst auch.
Creaweltlich, kreative Grüße sendet Euch

Eure Claudi :sport006:

English-speaking members please read here

membres francophones lisez par ici s.v.p.

Wollspass

unregistriert

84

Donnerstag, 28. Mai 2015, 15:17

Danke schön, nun kann ich in Ruhe weiterstricken, und vielleicht auf neue Muster von ihr hoffen.

diana73

Profi

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:50

Danke Claudi, es ist sehr schön mal was von Marianne zu hören :nick:
Liebe Grüße Diana :strii

86

Donnerstag, 28. Mai 2015, 22:14

Danke Claudi, das freut mich, daß wir wieder etwas von Marianne gehört haben und das es ihr gut geht.
LG Marina : :herbst01:

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2011

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 28. Mai 2015, 22:33

Vielen Dank für die Info. Es freut mich, dass es Marianne gut geht und sie sich mal gemeldet hat. Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße von Christa :cat02:

Ormele

Königin der Perlen

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 28. Mai 2015, 23:12

Vielen Dank für die Info. Es freut mich, dass es Marianne gut geht und sie sich mal gemeldet hat. Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.

Das hätte ich nicht besser schreiben können.
Liebe Grüße vom Ormele :bripu :les: :byeee:

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

• Nachricht senden

89

Freitag, 29. Mai 2015, 06:00

Ich lese hier immer nur mit, immer auch in der Hoffnung auf gute Nachrichten, vor Allem von Marianne. Freut mich riesig, dass diese nun auch mal hier zu lesen sind! So viele nette Menschen man hier auch immer wieder liest und wieviel Spass dieses Forum auch macht, aber Marianne fehlt mir doch sehr.
Liebe Grüße
Tina

:bye:

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

• Nachricht senden

90

Freitag, 29. Mai 2015, 06:25

Dem möchte ich mich anschließen
Liebe Grüße Elke :strii

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

• Nachricht senden

91

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:14

Auch ich freue mich sehr von Marianne zu lesen !!!!!!! Und das es ihr gut geht :thumbsup:
Grüße Coco

Registrierungsdatum: 18. November 2010

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 3. Juni 2015, 06:45

Für mich ist wichtig, dass es ihr gut geht. Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, wenn sie wieder ins Forum reinkommt.

Ich hoffe so sehr darauf :thx_zwo:
Liebe Grüße
von der Katzenfee :strii :haba010: die immer beschäftigt ist

Smoky

Profi

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 3. Juni 2015, 07:48

Huch! Was war hier denn los? :kokra Ich hab grade mal die letzten 3 oder 4 Seiten nachgelesen und hoffe sehr, dass es sich nur um ein reinigendes Gewitter handelte und ich will dieses Thema auch gar nicht wieder aufgreifen.

Also, zunächst mal vielen lieben Dank für die Info von mamafri. Ich hatte mir auch ernsthaft Sorgen gemacht, obwohl ich hier bei weitem nicht mehr so aktiv bin wie früher. Letzteres hat auch bei mir private Gründe, wenn auch glücklicherweise keine gesundheitlichen *auf-Holz-klopf*. Nach längerem Kampf haben wir nun die Bestätigung, dass mein kleiner Zwerg entgegen unseres Wunsches doch diesen Sommer eingeschult wird (Memo an mich selbst: Schultüte basteln). Mein großer Zwerg kommt in der Schule gut mit, hat(te) dort aber anderweitige Probleme. Mein Göga ist beruflich eingespannt. Unser Garten ist komplett umgemodelt. Ich handarbeite in jeder freien Minute und überlege zur Zeit, ob ich dadurch nicht auch die Haushaltskasse aufbessern könnte. Und so ganz nebenbei geht der Alltag weiter mit all seinen Aufgaben ... ja, das Leben ist nicht langweilig, ganz im Gegenteil.

Doch auf eines könnt Ihr Euch verlassen: Auch, wenn ich längere Zeit offline bin, vergesse ich meine Creas nicht. Dafür bin ich schon viel zu lange hier dabei und hatte viel zu viel Spaß mit Euch. :thx_zwo:
Lieben Gruß,

Anke alias Smoky

:fr013: :fr013: Hier regiert das Chaos :fr013: :fr013:
meine UfO-Liste

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

• Nachricht senden

94

Montag, 21. September 2015, 19:15

Was ist mit Bine 06,ich vermisse sie?
Liebe Grüße Elke :strii

romai29

Meister

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

• Nachricht senden

95

Montag, 21. September 2015, 19:57

Ich auch !

Hatte schon mal in der Shoutbox nachgefragt.
Herzliche Grüße
romai :soblu

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

• »Gerti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

96

Montag, 21. September 2015, 22:34

Ich auch, aber es geht ihr gut. Letzte Woche hat sie sich bei mir gemeldet und gerade eben haben wir noch miteinander telefoniert.
Sie arbeitet viel und hat Probleme mit dem Internet und hofft, dass sich das Problem bald lösen wird.

Ich soll ganz liebe Grüße an euch ausrichten.
Kreative Grüße von Gerti! :strii :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

romai29

Meister

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

• Nachricht senden

97

Dienstag, 22. September 2015, 08:18

Danke, Gerti !
Auch ich wünsche Bine alles Gute weiterhin und dass sie sich hier auch wieder mal sehen lässt.
Ich vermisse ihre tollen Mojos. :lach1:
Herzliche Grüße
romai :soblu

AppleGirl

Anfänger

• »AppleGirl« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 23. September 2013

• Nachricht senden

98

Dienstag, 6. Oktober 2015, 10:15

meinen Urlauuuub!!! :we1 :we1

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs: