Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elchfrau

Fortgeschrittener

• »elchfrau« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2015, 11:37

Wolle Susanna gesucht

Hallo liebe Wollfans,

da ich hier eine Wolle suche und sie nicht zum Tauschen anbiete, hoffe ich, in der Kategorie richtig zu sein.

Ich hab vor einiger Zeit die unten abgebildete Wolle Susanna in lila meliert gekauft. Es ist ein 350 gr Knaul u ursprünglich wollte ich da mal Kleinkram draus machen. Jetzt hab ich aber so viel Kleinkram u brauche wirklich keine Schals, Tücher u.ä. mehr. Aber die Wolle langt natürlich nicht für ein grösseres Teil. Ich dachte mir, man kann ne tolle Kuscheljacke draus machen. Und nun meine Bitte an euch:

Ich würde gerne noch ein Knaul dieser Wolle erwerben. Ich hab den Hersteller schon angeschrieben - sie verkaufen nur über Händler. Ich solle mich mal in Jawoll oder Wiglo Wunderland umtun. Wiglo gibt es bei mir nicht u Jawoll hat sie bei mir nicht. Wenn also irgendwer diese Wolle mal sieht oder zufälligerweise selber hat u nicht mehr braucht, könnte mir derjenige so einen Knaul "organisieren" und zuschicken!? Ich erstatte selbstverständlich vorab den Kauf- und Portobetrag.

Der Wiglo- bzw. Jawoll-Onelineshop handelt die Wolle nicht, Standorte von Wiglo gibt es in Halberstadt, Goslar, Braunschweig, Northeim, Osterode und Elze. Ihr seht, ich hab mich schon umgetan bevor ich euch belästige, aber leider erfolglos. Es verkauft auch jemand bei ebay 2 Knaule, aber dann liegt mir ja wieder einer rum.

eigene Fotos von gekaufter Wolle

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, ansonsten muß ich mal wieder einen Farb-Material-Mix stricken.

DANKE schon mal vorab und

LG Trixi
LG :schaf01:

Hexe_Mol

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. Januar 2015

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2015, 12:31

:hi:

ich habe die wolle zwar nicht, aber ich habe einen onlineshop gefunden , der sie führt.

:bye:
Lieben Gruß von Hexe :strii

elchfrau

Fortgeschrittener

• »elchfrau« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2015, 13:44

Super, vielen Dank. :dank:
Warum suche ich stundenlang und du schüttelst das mal so eben aus dem Ärmel???? Egal, hab den Anbieter mal kontaktiert u warte nun auf eine Antwort. Halte euch auf dem Laufenden.

LG
LG :schaf01:

Hexe_Mol

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. Januar 2015

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2015, 06:37

Zitat

Warum suche ich stundenlang und du schüttelst das mal so eben aus dem Ärmel???? Egal, hab den Anbieter mal kontaktiert u warte nun auf eine Antwort. Halte euch auf dem Laufenden.

manchmal ist es schon sehr hilfreich, hexen zu können! ;)
ich drücke dir die daumen, dss du das passende bekommst! :thumbsup:
Lieben Gruß von Hexe :strii