Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaFleur

Profi

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

• Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:07

@ Coco
Also wir haben H4, sind aber auch schwergewichtig und ich finde sie vom Liegekomfort her medium. Wenn ich jetzt weicher liegen möchte, müsste ich einen anderen Härtegrad wählen. Schau mal auf der von mir verlinkten Seite fast ganz unten. Da befindet sich eine Tabelle mit den Härtegraden. Ich bin mir nicht sicher, doch ich glaube die Firma bietet sogar 4 Wochen Rücktritts- oder Umtauschsrecht an.
.oO(Quakige Grüße von LaFleur)

Registrierungsdatum: 18. November 2010

• Nachricht senden

22

Sonntag, 8. Februar 2015, 21:42

Dieses Thema hatten wir bei uns gerade, mein Mann leidet ja schon viele Jahre an Rücken und ich bin mit ihm in ein Matratzen-Concordgeschäft. War echt toll. Sie stellte erst mal die Frage, ob mein mein irgendwelche Beschwerden hätte und wir suchten dann für ihn zwei Matratzen raus, die für ihn gut sein sollten. Er durfte sich durch die Betten legen und dann hatte er endich S E I N E Matratze gefunden und dazu noch das passende Kissen und seit dem schläft er wunderbar. Wir wurden kompetent beraten und noch dazu kommt, wenn er nach einem Monat sich nicht wohlfühlen sollte mit dieser Matratze, dann darf er sie wieder zurück geben und eine andere ausprobieren. Dazu kam noch, dass das Geschäft eine Aktion von 20 % Nachlass hatte und somit kam die Matratze nicht mehr so teuer, es ist eine Dunlopillo und sie schmiegt sich an seinen Körper an.

Also geh besser in ein Fachgeschäft und lass dich richtig beraten.
Liebe Grüße
von der Katzenfee :strii :haba010: die immer beschäftigt ist

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher