Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stricki

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. April 2015, 15:19

Bei uns im Dorf gibt es eine Hocketste....
Mathisa, darf ich mal fragen: Was oder wer ist eine Hocketste?? Sorry, aber davon habe ich noch nie was gehört.... :rot
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. April 2015, 19:52

Mathisa, darf ich mal fragen: Was oder wer ist eine Hocketste?? Sorry, aber davon habe ich noch nie was gehört.... :rot

Das hab ich mal gegoogelt : Quasi ein gemütliches Beisammensein oder auch Dorffest mit meist regionalen Spezialtäten
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:
:schaf02:

Forenregeln, so gehts :game:

needle57

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. April 2014

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. April 2015, 21:50

Ich werde morgen zuerst etwas im Haushalt machen, abends gehen meine Freundin und ich in Köln in die Lanxess-Arena ins Konzert "Sounds of Hollywood", da freue ich mich schon sehr drauf.

Samstag fahren wir nach Willingen ins Sauerland.

Schönes langes Wochenende wünsche ich Euch

Liebe Grüße
Needle57

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

• Nachricht senden

24

Freitag, 1. Mai 2015, 13:38

Hmm, nun hab ich gedacht ich könnte den Tag heute, an dem ich endlich mal alleine bin, geniesen und fühl mich jetzt nach 4 Stunden schon einsam. GsD kommen meine Männer nicht allzuspät wieder. Hab auch nicht nur die Zeit für mich genutzt, sondern ziemlich was geschafft im Haushalt. Naja, so passt es schon auch ;) Nun sitze ich am Lappi und höre Hörspiele, während ich den Maispüli stricke.
Grüße Coco

eveline56

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. Juli 2010

• Nachricht senden

25

Freitag, 1. Mai 2015, 14:32

ich genieße eine ruhigen Sockenstricktag
Liebe(n)Grüße(n)
eveline/evi

Rosina

Profi

Registrierungsdatum: 12. April 2008

• Nachricht senden

26

Freitag, 1. Mai 2015, 17:41

Heute war bei uns großes Faustballturnier wie jedes Jahr. Und da alle meine Mädels Faustball spielen, durfte ich heute morgen einen Blechkuchen (Russischer Zupfkuchen) backen und dann Kaffee, Kuchen und belegte Brötchen verkaufen. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und leg die Füße hoch. :mued014:
Liebe Grüße
Rosina :schaf03:

heidi07

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2014

• Nachricht senden

27

Freitag, 1. Mai 2015, 18:44

Vormittags habe ich die Nähmaschine aus dem Schrank geholt und 3 Hosen gekürzt, danach Essen gemacht und danach DF-Socken.

Heidi :byeee:

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

28

Freitag, 1. Mai 2015, 19:23

Mein Plan ging voll in die Hose.

Wollte mir ja nen Faulen machen, aber neeeeeee

Hab dann im Haushalt rumgewurschtelt, aber zumindest schon mal ne Socke angestrickt

Vieleicht komm ich ja morgen dazu, nix zu tun :lach1:
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:
:schaf02:

Forenregeln, so gehts :game:

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

29

Freitag, 1. Mai 2015, 19:32

Ich war dann mal arbeiten. Auch das muß sein! :nick:
Kreative Grüße von Gerti! :strii :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

luisa

Profi

Registrierungsdatum: 15. September 2010

• Nachricht senden

30

Freitag, 1. Mai 2015, 21:19

Endlich Feierabend, ich glaube die Leute haben alle gedacht ab morgen gibts nichts mehr zu essen. :et023:

Die Lütte schläft schön und so kann ich jetzt ruhig mit nem riesigen Kaffee und meinem Strickzeug auf dem Sofa meine Füße ausruhen. Ich hoffe ihr hatten alle einen schönen Tag.
:wink1 Liebe Grüße Sabine :bripu

mathisa

Chaotischer Wollmessie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

31

Samstag, 2. Mai 2015, 09:24

Das hab ich mal gegoogelt : Quasi ein gemütliches Beisammensein oder auch Dorffest mit meist regionalen Spezialtäten

Hallo Astrid,

die Hocketste wird bei uns vom Männergesangsverein jedes Jahr organisiert.Es gibt ein Mittagessen, Rote mit Weckle und Kaffee und Kuchen. Zum Verweilen sind alle eingeladen die Lust dazu haben. Der Kindergarten nebenan hatte einen Basar. Leider hat es bei uns den ganzen Tag geregnet. Also deshalb wenig Wanderer unterwegs. Schade eigentlich.
Grüße von Astrid :soblu