Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

• »kuschel-idgie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Mai 2015, 11:19

Viele "böse, böse" Ideen

Hallo moin!
Ich habe hier mal wieder einen "bösen, bösen" Link gefunden bei craftsy.com mit vielen tollen Anleitungen für stricken, nähen, häkeln.
Leider auf englisch, aber es gibt ja gute Übersetzter und mit der Zeit weiß man auch, dass "p" links heißt und so. Also nur Mut.
Leider sind viele auch zum kaufen, aber es gibt auch freie Anleitungen.
Zum gucken klicke bitte hier!

Und wie immer gilt: Nur gucken, wenn Du Zeit hast und mich nicht ausschimpfen, weil man sich da "verlieren" kann.
:frl006:

PS: Da es verschiendene Arbeitstechniken zu sehen gibt, poste ich diesen Link auch in den anderen Foren, denn vielleicht schaut eine "Nur-Strickerin" oder "Nur-Näherin" nicht unbedingt hier rein. Aber die Überschrift ist ja gleich.
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

Marta

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Juni 2015

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2015, 20:56

also ich finde da viele tolle sachen, alleine schon als anregungen um eigene entwürfe zu gestalten. ich schimpfe bei sowas niemanden aus. :)

Maiglöckchen

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juli 2015, 07:39

Boah - wie toll! Wunderschöne Arbeiten!
Grüße vom Maiglöckchen :byeee:

silke2world

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juli 2015, 09:07

Craftsy ist auch hoch im Kurs für online Kurse. Sie werden immer mal wieder in Rabattaktionen deutlich preisreduziert angeboten.

Wer mehr lesen will: Ravelry Diskussion über Craftsy.

Moni, darf ich mal ganz, ganz leise schimpfen? Nein, gar nicht. Ein Verbesserungsvorschlag: wenn du den Namen der Plattform auch in deinem Text nennst, kann man leichter suchen, wenn man mal wieder hierher zurück möchte.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

Flummel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juli 2013

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juli 2015, 09:10

:wink1 nein, nein ich schau da nicht rein, wirklich nicht. :we1 Sonst guck ich noch bis heut abend da durch und bekomm dieses zittern in den Händen und den irren "ichwilldasauchmachen" Blick :wirr1
Aber abgespeichert hab ich mir den Link natürlich schon, so für alle Fälle. :D :byeee:
Liebe Grüße Linda :strhal:

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

• »kuschel-idgie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juli 2015, 13:03

Moni, darf ich mal ganz, ganz leise schimpfen? Nein, gar nicht. Ein Verbesserungsvorschlag: wenn du den Namen der Plattform auch in deinem Text nennst, kann man leichter suchen, wenn man mal wieder hierher zurück möchte.

OK Da habe ich nicht dran gedacht. Ich weiß nur, dass ich was eingestellt habe und suche einfach meine Beiträge durch :zwi.
Aber ich gelobe Besserung! :jo1
Edit: ich habe das oben mal eingefügt.
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

silke2world

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juli 2015, 13:37

Aber ich gelobe Besserung!

Ist ja auch nur meine Meinung. Wenn so ein Name erwählt wird, prägt er sich bei mir meist auch erstmal ein. Das können andere ja auch ganz anders sehen.

Viele auf craftsy gelistete Anleitungen sind übrigens auch schon bei Ravelry erfasst.

http://www.ravelry.com/patterns/library/regan---aviator-hat
http://www.craftsy.com/pattern/knitting/…%74%74%69%6E%67
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat