Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

• »kuschel-idgie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2015, 11:02

Alles weg....

Hallo moin!
Ich bin etwas troddelich, glaube ich..... ich hatte seit dem letzten Update immer Probleme beim Surfen, stürzte meist nach 10 Minuten, manchmal 20 einfach ab, egal wie viele oder wenige Tabs ich offen hatte. Videos gingen gar nicht. Also habe ich diesen letzten Wiederherstellungspunktdingens gemacht, und dann ging Fire Fox gar nicht mehr. ;) also surfe ich nun auf Chrome. Geht viel schneller das Laden der Seiten, was aber auch daran gelegen haben kann, dass da irgendwas mit FF nicht stimmte. Egal. Jedenfalls habe ich FF gelöscht und eben fiel mir ein: MEINE LESEZEICHEN SIND NUN WEG!!!! Die ganzen Amigurumis und was weiß ich nicht alles zum Nähen und so! mistmistmist
Okay, wenn FF nicht mehr aufging, hätte ich da auch so wie so nicht mehr ran können. Aber ärgerlich ist das schon....
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

Wollbobbel75

Strickender Wollhamster

Registrierungsdatum: 9. April 2010

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2015, 13:46

Während ich deinen Text lese, fällt mir grad das letzte Stück Geburtstagstorte runter :wuet Laptop, Tisch meine Hose und natürlich auch der Teppich wollten auch mal ein ordentliches Stück kosten.

Letztes Jahr :kokra ist bei unserem die Festplatte kaputt gegangen, es hieß warscheinlich sind alle Daten weg :we1 vorallem um die Urlaubsfotos war mir bang, die hatte ich sonst nirgends :ohn Glück im Unglück, waren sie noch da, da in einem Ordner abgespeichert. Die Lesezeichen sind natürlich weg und ich bin mir nicht sicher, ob mir alle wieder eingefallen sind. Inzwischen hat mein Mann mir einen USB-Stick gekauft, damit immer wieder speichern kann.
Ich kann deinen Ärger verstehen :stre:
Liebe Grüße von Iris :schaf02:

Ormele

Königin der Perlen

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 14:58

Moni, es tut mir leid was Dir da passiert ist. :wuet Kannst Du das nicht zurück datieren um eine Wiederherstellung zu erlangen ???????
Liebe Grüße vom Ormele :bripu :les: :byeee:

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Mai 2015, 13:42

Dat is mit jott :we1

Da würde ich mich auch Ärgern
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:
:schaf02:
Eure Helga
Forenregeln, so gehts :game:

kuschel-idgie

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Mai 2015, 14:06

Hallo moin Ihr Lieben!
Vielen Dank fürs trösten!
Wird schon wieder werden, mein Bruder ist Softwareentwickler und er meinte, dass die wohl nicht weg sind. Und man kann auch einfach Fire Fox neuinstallieren, wenn ich das richtig mache sind die meist auch wieder da.
Muß mich nur etwas gedulden, bis er mal gucken kann.
Und zur Not habe ich noch einen anderen Tipp bekommen, wie man das retten kann. Und die NSA hat die Daten bestimmt auch vielleicht rücken die die ja raus, wenn ich tüchtig weine und bitte und so. Die werden ja ein Einsehen haben und wissen, wie elementar und lebenswichtig das ist!

Meine neue Liste

Ormele

Königin der Perlen

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Mai 2015, 14:57

Und zur Not habe ich noch einen anderen Tipp bekommen, wie man das retten kann. Und die NSA hat die Daten bestimmt auch vielleicht rücken die die ja raus, wenn ich tüchtig weine und bitte und so. Die werden ja ein Einsehen haben und wissen, wie elementar und lebenswichtig das ist!

:frl012: Moni :frm017: :lach1:
Liebe Grüße vom Ormele :bripu :les: :byeee:

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:18

ich habe vor ein paar Jahren meinen Lappy "verloren" und es war leider alles weg :( da bei mir die Festlatte geschmolzen ist (und das mir, wo ich doch einen PC Siezialisten zu Hause habe................)
Drücke Dir die Daumen, das Deine Daten NICHT weg sind !!!!!!!!!! und Du die NSA nicht brauchst :zwonk3
Grüße Coco

kuschel-idgie

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. Juni 2015, 22:03

Hallo moin!
Heute war es mal soweit, dass mein Bruder dann Zeit hatte, wenn ich auch zuhause war :zwi
Und ich habe die Lesezeichen wieder! Und es tat nicht weh und ging ratz fatz!.
Nun muß ich nur noch mal endlich die Sachen auch ausarbeiten :frl006:

Meine neue Liste

silke2world

Ex-Moderatorin, Englisch- und Technikbeauftragte ;-)

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

9

Samstag, 6. Juni 2015, 09:04

Überleg doch mal, ob du nicht deine Strategie ändern solltest: wo kannst du deine Lesezeichen ablegen, damit sie vor Katastrophen geschützt sind?

Evtl. speicherst du sie einfach im Netz. Dann hast du außerdem noch von überall Zugriff.

Das ist aber nur eine Möglichkeit. Hier sind auf jeden Fall mal ein paar Dienste dafür aufgelistet:
http://t3n.de/news/bookmarking-25-dienste-tools-469708/
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

kuschel-idgie

• Nachricht senden

10

Samstag, 6. Juni 2015, 10:07

Vielen Dank.
Muß ich mir echt überlegen, denn so wie ich meinen Bruder gestern verstanden habe, will sich meine Schwägerin ein MAC kaufen und ich bekomme dann ihren gerade mal einen halben Jahr alten Laptop. Mega_freu
Da kann man dann ja mal neu anfangen...

Meine neue Liste

Lotti

Profi

Registrierungsdatum: 6. August 2013

• Nachricht senden

11

Samstag, 6. Juni 2015, 12:14

Ich lade mir die Dateien oder Anleitungen direkt runter und speicher sie alle Nase lang noch auf einer externen Festplatte.
Die Links speichere ich mir auf meinem Pinterest Konto (kostenlos).
Über die Dropbox könnte ich sie auch speichern.
Bei beiden Varianten kann ich von anderen Computern auf die Dateien zugreifen.
LG, Lotti :knuff