Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eri

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. November 2015

• Nachricht senden

41

Dienstag, 22. Dezember 2015, 09:32

:wn026: Leider kann ich Dir da nicht helfen.

Doch schön, dass sich jemand gemeldet hat der auch mit der Maschine stickt.

Ich dachte schon, ich bin hier doch nicht im richtigen Forum.

Schöne Feiertage

LG

Eri

claudia177

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 21:08

Hallo Eri!

Nein du bist nicht falsch .

Ich bin auch eine Maschinenstickerin :thumbsup:

lg

Eri

Anfänger

• Nachricht senden

43

Freitag, 1. Januar 2016, 18:32

:haba010: Das finde ich schön, besonders, da ich hier weiter keine Aktivitäten sehe, was das Maschinensticken betrift.

LG
Eri

44

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:21

Ich habe auch eine Nähmaschine, die sticken kann ... Hab eine Pfaff creative 4.0 :nick:

...selber digitalisieren kann ich leider nicht , aber dafür meine Schwägerin, sie hat auch einen eigenen Shop ... sehr praktisch für mich :thumbsup:
LG petra :wink1

Eri

Anfänger

• Nachricht senden

45

Samstag, 9. Januar 2016, 17:43

:haba010: Danke für Deine Antwort.

Schade, dass es bei den Maschinenstickern so ruhig ist, dadurch komme ich auch nicht mehr so oft zum Schauen.

Zur Zeit nehme ich mein kleine Maschine die Pfaff creative 2144 auseinander, denn es haben sich viele Fäden angesammelt und sind fest.

LG

Eri

claudia177

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 24. März 2016, 13:25

Hallo!
Kennst sich da jemand aus? Wie ist das mit dem digitalisieren? Muss ich da Vorher ein Motiv zeichen, einscannen und dann umwandeln oder kann ich auch Bilder aus dem Internet zb umwandeln?
Danke
lg