Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Coco 1973« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2015, 20:14

Brauche Eure Hilfe, Freundin wird 40 und ich brauch ein Geschenk

Leider äußert sich diese Freundin null zu eventuellen Wünschen. Ich weiß sie liebt Lavendel. Sie malt gerne Acylbilder. Sie mag gehandarbeteitete Sachen. Trotzdem hab ich im Moment keine Idee was ich ihr machen könnte. Sie hat am 20.07. Geb. und ich leider nicht mehr viel Zeit.
Habt Ihr Ideen??
Grüße Coco

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2015, 20:37

Dann versuche doch mal denLavendeldruck . Da kann man ganz tolle Sachen kreieren.
Es passt doch alles. Sie mag Bilder, Lavendel und Handarbeiten. Es ist ganz leicht und Lavendelöl bekommst du in der Apotheke oder Drogerie.

Wenn du noch mehr gucken wilst, dann gebe einfach Lavendeldruck ein, da findest du viele Ideen. Man kann auch Bilder drucken. Hier gibt es noch viele Ideen.
Kreative Grüße von Gerti! :strii :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Juni 2015, 12:05

Hallo Gerti,
sowas hab ich ja noch nie gehört oder gelesen/gesehen, es ist eine geniale Idee !!! Nun werd ich mir über den Mann meiner Freundin ein schönes Foto vom Kind geben lassen und dieses dann verwenden. Klasse, vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße Coco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coco 1973« (15. Juni 2015, 12:10)

Annegret

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Mai 2015

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juni 2015, 16:29

Vielleicht wäre auch eine schöne selbstgemachte Lavendel-Seife etwas für deine Freundin?

Lotti

Profi

Registrierungsdatum: 6. August 2013

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:26

Oder anstatt einer Stifterolle eine Pinselrolle.
LG, Lotti :knuff

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:09

Das freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Bin echt gespannt, was du dir überlegt hast. Vielleicht läßt du uns ja teilhaben und zeigst ein Foto.
Kreative Grüße von Gerti! :strii :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juli 2015, 12:41

Huhu Ihr Alle,

ich habe heute ein Foto von der Tochter meiner Freundin auf einen Kissenbezug übertragen, mit dem Lavendeldruck. Blöder Weise hat das Probestück besser funktioniert als das Richtige :we1 naja, kann es trotzdem verwenden. Nun ist aber das Bild so klein und ich überlege, was ich drumherum machen könnte. Irgendetwas mit Lavendel vielleicht (bäh, die ganze Wohnung stinkt danach...........Falls wir mal Motten hatten, nun gewiss nicht mehr :lach1:)

Grüße Coco