Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anette

Profi

• »Anette« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2015, 07:14

Neuste Mode- gehäkeltes für Männer????

:hi: :hi:
folgenden Beitrag habe ich in einer Brasilianischen Zeitung entdeckt.
Es geht darum, ob Männer solche gehäkelten Shorts anziehen würden. :pfe Zumindest würden wir mal wieder einige Wollreste los. :lach1:
http://oglobo.globo.com/blogs/pagenotfou…ncao-568769.asp

Schönen Tag euch allen, gruß Anette

mathisa

Chaotischer Wollmessie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2015, 08:05

Wollreste hätte man da schon los. Aber meinen Mann wahrscheinlich auch, wenn ich ihn nötigen würde so etwas anzuziehen. :lach1:

Dankeschön fürs zeigen Anette
Grüße von Astrid :soblu

stricki

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2015, 15:29

Mein Mann würde mich wahrscheinlich für verrückt erklären, wenn ich ihm vorschlagen würde, dass ich so meine Wollreste aufbrauchen könnte.....oder er würde entgültig an meinem Verstand zweifeln....
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid

elchfrau

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juli 2015, 11:31

Na ja ganz ehrlich: fürchterlich. Die sehen wohl noch nicht mal an einem Top-Model mit Traumfigur aus. Mein Mann würde mich auch damit verjagen - er trägt an Selbstgestricktem nur Socken. Die zwar sehr gerne, aber alles andere ist out - leider.

LG
LG :schaf01:

Anette

Profi

• »Anette« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. Juli 2015, 21:42

Ganz ehrlich:
das ist der neuste Schrei in Rio de Janeiro (in einem Laden) und ich hätte sogar hier in Deutschland jemanden, der würde die gestreifte anziehen. :nick:
gruß Anette