Endlich ist es wieder soweit, nach zwei Fehlschlägen geht es Morgen zum Forentreff für große Jungs. Bei den letzten beiden Treffen mussten wir absagen, einmal weil ich nichts besseres zu tun hatte als die Treppe runter zu stürzen, das zweite Mal hat die Grippe meinen Mann auf die Nase gelegt. Anscheinend hatte mein Mann keine Lust mit seiner Ollen weg zu fahren, da hat er lieber 300 Eurolanten aus dem Fenster geworfen

Nichts war mit Fuschl am See in einem Zimmer mit toller Aussicht, aus war es mit dem Fahrsicherheitstraining. Dafür durfte ich das Bett öfters frisch beziehen, den Mann pflegen und Fleischbrühe für die Suppe kochen. Ja und jetzt? Unser Brutus war letzte Woche wegen Schmerzen beim Tierarzt, am Freitag musste er durchleuchtet werden woran es liegen mag. Okay habe ich mir gesagt, wenn schon Narkose dann wird der Lümmel auch gleich kastriert. Somit wird also das Markieren im Haus endlich aufhören, aus ist mit Macker der Familie spielen. Wegen den Schmerzen wird erstmals nichts gemacht, wir hoffen dass sich dies mit der Zeit von alleine bessert bzw. nicht verschlimmert. Unser Kampfhamster soll jedoch keine Treppen laufen, nicht mit Gysmo rumtoben geschweige im hohen Gras springen oder rennen. Na super, das Forentreff wird wohl für mich meist im Zimmer stattfinden. Nichts ist mit zur Rallye de Matsch wo die großen Jungs sind mitfahren, aus ist mit der Vorfreude zu lästern wenn einer im Schlammloch stecken bleibt. Dies tausche ich um in Hund auf Schoß beim fröhlichen Miteinander oder Socken strickend im Zimmer wenn andere zum Blödsinn machen fahren.
Bevor es aber Morgen los geht fahre ich Vormittags noch unser Auto teilfolieren zu lassen. Dies ist das letzte was mein Mann noch auf seiner Wunschliste stehen hat, weswegen ich Vorgestern auf Achse war nur um diesbezüglich noch etwas zu erreichen. Morgen ab 10 Uhr werde ich also 3 Stunden in einer Halle sitzen und zusehen wie unser Auto verschönert wird. Soll ich Wolle mitnehmen und stricken? Ich glaube dann hält mich jeder für verrückt

Ah Wolle ist ein gutes Stichwort. Dieser Frondienst ist natürlich nicht umsonst, diesbezüglich stecke ich noch in Verhandlung mit meinem Mann. Was meint Ihr, wieviel Wolle kann ich für diesen Dienst verlangen?