Ich könnte heulen, so wie es meine Madam jetzt seid gestern am laufenden Band tut.Gestern musste ich unseren Flug für Samstag nach Korfu stornieren, weil ich noch immer keinen Hortplatz für sie ab den 3.August habe. Und das alles, weil das Bezirksamt meine Unterlagen nicht findet. Obwohl diese dort im November noch vorlagen.

Jetzt darf ich mich am Dienstag dort hinstellen und meine kompletten Unterlagen noch einmal ( zum 4.mal !!! ) einreichen. Ich stehe dort nicht eher auf bis ich diesen vermaledeiten Bescheid in der Tasche habe. Egal ob die liebe Dame die Security ruft. Wenn ich so arbeiten würde wie es dort anscheinend normal ist, hätte ich mir schon vor Jahren meine Papiere abholen können. Nun ist der Urlaub hin und das Geld dafür bekomme ich auch nicht wieder, weil ist ja kein richtiger Notfall
Eigentlich wäre ja morgen der letzte Kita-Tag für meine traurige Maus, aber die Erzieher haben mich heute angesprochen, ob ich sie nicht am Dienstag, wenn ich zum Amt fahre, lieber in die Kita bringen möchte. Sie fahren in den Tierpark und da wäre sie etwas abgelenkt und ich könnte ganz in Ruhe dort warten. Ich müßte sie ja sonst mitnehmen und das dauert dort immer Stunden. Das ist ein tolles Angebot und da werde ich wohl für die Mädels noch Blumen und etwas Süßes kaufen.
Drückt mir mal die Daumen das es nicht so lange dauert und ich mit Bescheid nach Hause komme.
So, jetzt machen wir unseren Abschiedskuchen noch fertig und dann muss Madam ins Bett. Hoffentlich schläft sie bald ein.