Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bicome

Schüler

• »Bicome« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. März 2015

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2015, 11:36

Hilfe beim Wollekauf

Hallöchen zusammen :hi:
hat von Euch möglicherweise jemand das Heft Austermann Fashion & Style 2013?
Das Modell 10 würde mir unheimlich gut gefallen. Könnte mir bitte jemand verraten wieviel Wolle ich für Gr. 40/42 und 44/46 benötige?
Ich möchte das Garn gerne online bestellen weil es sogar billiger als im Werksverkauf ist. Mit Eurer Hilfe könnte ich dann das Garn sowie das Heft zusammen bestellen.

Vielen Dank für Eure Hilfe :kuss:
Internette Grüße
Birgit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bicome« (1. August 2015, 13:48)

silke2world

Ex-Moderatorin, Englisch- und Technikbeauftragte ;-)

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. August 2015, 13:23

Solange du keine Antwort hast:

Du kennst das Garn. Dann schau dir doch in Ravelry an, was andere aus dem Garn gestrickt haben, such dir ähnliche Projekte und schau nach dem Verbrauch.

oder frag ggf. auch direkt bei dem Laden, wo du Garn und Heft bestellen willst.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

Bicome

Schüler

• »Bicome« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. März 2015

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. August 2015, 15:12

Ohweh ich wieder :ohn
Nachdem ich jetzt endlich im Internet gefunden habe wieviel Garn ich für meinen Traum benötige kam die nächste Überraschung.
Wäre ich nur zum Werksverkauf gefahren, denn von billigere Wolle sind nur Restposten von allerhöchsten 7 Knäuel vorhanden.
Zu meinem Pech haben die Damen im Werksverkauf auch noch Werksferien bis Mitte August, zum Glück aber dennoch an zwei Tagen offen. Also nichts ist mit Montag Wolle kaufen, dies geht erst wieder am Donnerstag.
Okay wer so bescheuert wie ich sein kann hat dies wohl nicht anders verdient. :aet
Internette Grüße
Birgit