Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michaela

Erleuchteter

• »Michaela« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2015, 11:14

Urlaub zu ende

Hallo ihr lieben, 4 Wochen Ostsee, aber auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende, nun bin ich auf dem Rückweg, mit meinem Mann und 4 Wellis, die freuen sich auf ihren schönen groen Baum, aber erstmal müssen wir durch 10 km Stau.
Ich wünsche euch einen schönen Tag :kusshand:

needle57

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. April 2014

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2015, 12:17

Dann noch weiterhin gute Heimfahrt, trotz Stau und einen guten Start in den Alltag.

Liebe Grüße
Needle57

romai29

Meister

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2015, 13:31

Wir sind am 1. August (Sonnabend) auch an die Ostsee gefahren und zwar mind. 2 Stunden stop and go.
Gestanden haben wir zum Glück nicht.
Als wir am 12. August (Mittwoch) zurück sind, hatten wir nicht einen einzigen Stau. Sind problemlos wieder zu Hause angekommen.

In Zukunft werden wir nur noch in der Woche für lange Strecken unterwegs sein. Denn trotz LKW-Verkehr ist man da flotter unterwegs.

Michaela, ich wünsche Dir noch eine gute Heimfahrt !
Herzliche Grüße
romai :soblu

Michaela

Erleuchteter

• »Michaela« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. August 2015, 20:36

Bin gut gelandet und werde euch dann in den nächsten Tagen meine Werke zeigen :bye:
Ich wünsche euch einen schönen Tag :kusshand:

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

• Nachricht senden

5

Montag, 17. August 2015, 11:22

Willkommen zurück :hi:
Grüße Coco

Registrierungsdatum: 30. September 2007

• Nachricht senden

6

Montag, 17. August 2015, 21:11

:hi: Willkommen zurück.
Eigendlich habe ich ja auch Urlau..Seit dem 1. August. Habe mir aber gleich am ersten Tag den Montag einen Kapselriss am Fuss zugezogen. :we1 . Jetzt sitze ich hier schon seit zwei Wochen und darf meine Fuß nicht all zu sehr belasten. Laufen nur mit Aircastschine, Fuß immer schön hochlagern Und kühlen. Eigentlich müsste ich ab Dienstag wieder Arbeiten, aber dat wird nix. Knöchel teils immer noch blau und wenn ich länger herumlaufe schwillt er an und tut weh. ;( . Mein Arzt meinte ja vor ner Woche, in 8 Tagen geht das wieder, und die Schiene soll ich noch 3 Wochen tragen. Na ja, erst mal schauen. Habe mich informiert ein Kapselriss braucht mindestens 6 Wochen bis er wieder ausgeheilt ist.
Liebe Grüße ringelsocke 2 :bripu