Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CarolaB

Profi

• »CarolaB« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2013

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2016, 17:35

DF Anleitung basteln - Hilfe

Ich war ja erstaunt das der Tag kam, aber meine bessere Hälfte hat sich tatsächlich ein Knäul Wolle gegriffen und mich lieb gefragt ob ich ihm daraus einen Schal mache. Soweit so gut, dann kamen die Wünsche: er möchte gerne ein bestimmtes Motiv eingestrickt haben, ein Symbol das mit seinem Hobby zu tun hat. Und am liebsten noch Buchstaben. Das ich den Schal eh nicht nur mit 4 fach sowo stricken würde war mir klar, jetzt wird es also DF. Nur: ich habe überhaupt keinen Plan wie ich dieses Symbol in DF umsetze...
Suchmaschine mit vier Buchstaben: M A M A

Registrierungsdatum: 18. September 2006

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2016, 18:09

jemand, ich weiß nicht ob es kuschel-idgie war, hat hier mal eine Anleitung gezeigt, wie das mit Buchstaben gemacht wird. Nutz mal die Suche und lies dich durch die Beiträge bei Doubleface.

viel Erfolg
Lehrling

CarolaB

Profi

• »CarolaB« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2013

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Februar 2016, 18:18

Danke, die Anleitung kenn ich, da geht es darum die Buchstaben auf beiden Seiten lesbar zu machen, weil die ja sonst spiegelverkehrt sind. DAs hilft mir für die Schrift, aber nicht dafür wie ich grundsätzlich das Symbol bastel.
Suchmaschine mit vier Buchstaben: M A M A

Registrierungsdatum: 16. April 2013

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Februar 2016, 18:28

Viele liebe Grüße, Schecke1983 / Mareike

Schecke1983s Pläne

Probleme mit dem Bilder einstellen? Hier sagt mamafri, wie es geht!

Forenregeln sind hier zu finden!