Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

needle57

Fortgeschrittener

• »needle57« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. April 2014

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Februar 2016, 08:26

Ennio Morricone

Hallo,

gestern Abend war ich in Köln in der Lanxess-Arena, Ennio Morricone gab ein Konzert. Seit vielen Jahren finde ich seine Musik zu den Filmen z.B. "Spiel mir das Lied vom Tod" sowie "Es war einmal in Amerika" und auch andere Stücke super. Als ich ihn dann gestern auf der Bühne sah, war ich nur noch hin und weg. Es ist schon beeindruckend wie jemand mit 87 Jahren sein Programm noch so voll durchzieht.

Da kann ich nur noch schreiben Ennio :thx_zwo: ich habe großen Respekt, vor der Musik, die einen verzaubert.

Needle57

Fenna

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Januar 2015

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2016, 14:17

Ich mochte die Musik von ihm auch immer schon gerne und kann mir vorstellen, dass das Konzert ein Genuss war!

needle57

Fortgeschrittener

• »needle57« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. April 2014

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Februar 2016, 16:53

Oh ja Fenna, es war ein wahnsinniger Musik-Genuss, leider war es Ennios letzte Welttournee und ich bin froh, dass ich mir das Erlebnis nicht habe entgehen lassen.