Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:04

Wollte gerade fragen was bitte schön Chips - Socken sind... :kokra :rot

Ähm, Söckchen für die Einkaufschips...:frl012:

Im ersten Moment dachte ich auch an Socken wie die Mojos oder Jaywalker oder so. :zwi
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

Jadelady

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Januar 2016

• Nachricht senden

22

Freitag, 27. Januar 2017, 15:59

Ja dachte auch an kleine Söckchen ...
Ich wünsche uns allen viel Strickzeit 2018 und immer genug Wolle im Stash :cat02:

MMCon

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Februar 2017

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:05

Ich bin einfach verliebt in Eure DF-Decken - und bewundere geradezu Eure Geduld. Das ist doch eine Mordsarbeit, auch wenn's viel Spaß macht ...
:strhal:

chrissy7010

Schüler

• »chrissy7010« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

• Nachricht senden

24

Sonntag, 7. Mai 2017, 13:07

@ MMCon da hast du völlig recht, ich hab zeit weise reichlich geflucht aber nichts desto trotz hab ich es durch gezogen

Meine Mutter war im Übrigen Sprachlos vor staunen das hatte sie nicht erwartet. Auch meine Geschwister waren voll des Lobes ....

Verwendete Tags

Double Face Decke