Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dana

Ribbel- und Recycling- Queen

• »Dana« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2012

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2016, 10:16

Und noch ein Rock

Es ist schon länger her, dass ich den Rock bei Ebay ersteigert habe. Der Stoff und das Muster hat mich fasziniert. Er war Größe 34 und noch gut mit Gr. 36 zu tragen. Jedoch steht mir so ein buschiger Rock nicht mehr. Wie gesagt hab ich auch zugenommen. Alles aufgetrennt und neu zusammen gesetzt. Heute hab ich ihn zum ersten Mal im Büro an und er ist sowas von bequem. Endlich ein gut sitzender Rock, der nicht kneift. Für Schuhe war es mir allerdings heute noch zu kühl.

Mein neuer Lieblingsrock
Quelle: eigenes Foto, eigene Idee

An dem Rock war ein kleiner Reißverschluss vorne, Länge 6 cm. Der reicht mir nicht. Ich habe ihn gelassen und mir seitlich ganz normal einen eingesetzt. Die Falten hatte ich oben und unten mit großen Stichen festgesteppt. Als alles fertig war, konnte ich die untere Naht wieder aufmachen und alle saßen perfekt.
LG

Dana :sport006: :cat02: :schaf02:

Amelie

Quilterin aus Leidenschaft

Registrierungsdatum: 11. November 2007

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. März 2016, 11:03

Toll Dana!
Du bist eine echt gute Schneiderin! Und so gute Ideen immer!
Bravo :klatsch:
Liebe Grüße
Amelie

....... die gerade ein buntes Tuch webt ;-)

nadorn

nadelschwingende Kräuterfee

Registrierungsdatum: 26. November 2012

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2016, 19:29

super geworden :klatsch: kein Wunder, dass es Dein neuer Lieblingsrock ist :thumbsup:
ich finde auch, dass Röcke mit Sattel immer besonders gut sitzen und bequem sind.
liebe Grüße von Ilona :giesska: