Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mietzimaus

Schüler

• »mietzimaus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. April 2015

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Mai 2016, 02:00

Knit Swirl von Sandra McIver

Hallo,
hat jemand dieses tolle Buch, und würde es verleihen (oder gar zu einem realen Preis verkaufen)? :habenwollen:

Ich würde gerne mal darin blättern und evtl. auch ein oder zwei Projekte daraus stricken. Leider ist das Buch nur zu unverschämten Preisen von Drittanbietern gebraucht zu kaufen. Ich verspreche auch, ganz ordentlich auf das Buch aufzupassen und es nach der vereinbarten Zeit zurück zu geben. Das sollte eigentlich nicht erwähnenswert sein, das ist selbstverständlich. Gerne stricke ich auch ein paar Socken oder ähnliches als "Leihgebühr". ;-) Versand ginge natürlich auf meine Kappe.
Gruß mietzimaus

Nein, ich bin nicht stricksüchtig. Ich kann jederzeit aufhören. :ja
:strii Nur noch eine Reihe....