Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UrsulaTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

• Nachricht senden

41

Montag, 6. Juni 2016, 13:34

super geworden :klatsch: :klatsch: :klatsch:
liebe Grüße
Uschi =)

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

• »Helli69« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

42

Dienstag, 7. Juni 2016, 05:17

:kusshand:
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:
:schaf02:

Forenregeln, so gehts :game:

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

43

Dienstag, 7. Juni 2016, 14:59

Hast du richtig fein gemacht. :thumbsup:
Ach hätte ich doch auch soviel Gedult. Bei mir werden das immer Ufo`s. Habe noch eins liegen. Darfst du weitermachen. :lach1:
Kreative Grüße von Gerti!

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

Hanne

Profi

Registrierungsdatum: 1. Juni 2012

• Nachricht senden

44

Dienstag, 7. Juni 2016, 18:43

:hi: ....das find ich auch.....richtig gut gemacht! Sieht toll aus! :vern2 Fleißig...fleißig! :verneig:
Liebe Grüße, Hanne :byeee:

Helli69

• Nachricht senden

45

Dienstag, 7. Juni 2016, 18:51

:kusshand:
Hast du richtig fein gemacht. :thumbsup:
Ach hätte ich doch auch soviel Gedult. Bei mir werden das immer Ufo`s. Habe noch eins liegen. Darfst du weitermachen. :lach1:
Gerti, darum stricke ich ja so gern mit Farbverlaufsgar. Da sag ich mir immer : Bis zum nächsten Knoten und dann ist sowas recht zügig fertig .

Öhhhhhhh, Ufos hab ich aber auch :verneig:

LaFleur

Profi

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

• Nachricht senden

46

Samstag, 11. Juni 2016, 18:39

Oh helli, die Jacke ist wunderschön, besonders die Farben gefallen mir! :thumbsup:
.oO(Quakige Grüße von LaFleur)

Registrierungsdatum: 15. Februar 2016

• Nachricht senden

47

Sonntag, 12. Juni 2016, 10:30

*räusper* Ääh, Wolle hätte ich dann gestern schonmal gekauft, ist ja eine meiner leichtesten Übungen... :D

Schaun mer mal, wie lange es dauert, bis ich mich durch meine Pläne bis zum Cardigan durchgearbeitet habe. ;) Ich habe schon ewig keine Jacke mehr gestrickt: Die Kinder sind groß und wollen nicht Selbstgemachtes mehr, Enkelkinder gibt's noch keine und für mich selbst ist es frustrierend in "Zeltgröße" zu stricken; was mir gefällt ist meist eh für Schlanke. Von daher wäre das echt mal wieder ein tolles Projekt! :thx_zwo:
:wink1Liebe Grüße Heike :sport006:

Helli69

• Nachricht senden

48

Sonntag, 12. Juni 2016, 10:45

Anfangen, sofort :arb:

exmodel

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 14. September 2016, 07:03

Wolle habe ich am Sonntag bestellt, gestern wurde sie angeliefert. Im langersehnten Urlaub ab dem 08. Oktober werde ich das Projekt angehen. Zuvor aber zuhause vielleicht! doch eine Maschenprobe stricken, ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, ähmm. Aber nur vielleicht!
Die angegebene Maschenprobe, ist etwas anders als die der Baby Merino die ich mir bestellt habe.

Aktuell bin ich so gar nicht strickig drauf, seit fast 3 (in Worten: drei!) liegt ein paar Socken vor sich hin und wartet auf Vollendung - ich mag irgendwie gerade gar nicht... Aber jetzt wo die Wolle da so hübsch im Karton liegt... Nein, erst die Socken fertig machen, keine Ufos mehr! Disziplin Frau S, Disziplin!!!

Ich hoffe, Euch dann im Herbst meinen Cardigan präsentiern zu können. Wir sind nur eine Woche im Urlaub in Eckernförde und ich vermute mein Mann möchte mich nicht NUR strickend vorm Wohnwagen sitzen haben, sondern auch was unternehmen...

Stay tuned for more!
Liebe Grüße vom exmodel (Annika) :byeee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exmodel« (14. September 2016, 12:32)